nun sind ein paar wochen vergangen. es hat nichts gebracht!
es wird immer schlimmer! ich mag das gar nicht mehr mit ansehen!
in der ersten sitzung wurde mit nem gerät gemessen(über mich, sie wollt net allein auf dem stuhl sitzen), dass sie stark schwermetall belastet war. bis 20 konnt man messen ihr wert lag bei 19.
das haben wir anschließend gleich ausgeleitet. 20 min mit nem gerät bei dem ich zwei "stöpsel" auf ihrer brust festhalten musste...
es wurden nacheinander 3 cremes verschrieben, eine davon mit cortison. diese wollte ich nie nehmen. doch jetzt hat sie sie eine woche lang bekommen(die anderen halfen überhaupt nicht!), denn mein kind sah so schlimm aus! wie verbrannt...
seit heute nimmt sie die salbe nicht mehr und ist schon wieder überall blutig!
nun haben wir letzten samstag einen kurzfristigen termin bekommen, bei dem nochmal mit dem ersten gerät gemessen wurde. um festzustellen welche lebensmittel sie nicht verträgt(auch nach impfstoffen, schimmelpilze und geburtsschock hat sie geschaut). alles war soweit ok, doch folgende lebensmittel sollen wir nun weglassen:
weizenmehl, schweinefleisch, tomaten, paprika, zitrusfrüchte
bis auf das weizenmehl haben wir bereits alles bereits(seit wochen, teilweise monaten) gestrichen. und selbst das mehl ist zu hause seit monaten dinkelmehl. beim bäcker hat sie ab und zu mal was mit weizen bekommen. aber ob das nun nur daran liegt? ehrlich gesagt, das kann ich nicht glauben!
meine mutter war vor ein paar monaten bei einer heilpraktikerin, hat seitdem keine nesselsucht und vielleicht(das wissen wir in wenigen wochen) keinen heuschnupfen mehr.
sie hat tropfen(solunate) bekommen. diese hat sie 3 monate eingenommen. jetzt kann sie die "verbotenen" lebensmittel(auch bei ihr schwein, weizen...ich glaub noch kaffee) trotzdem essen ohne dass sie ne reaktion bekommt.
sie will mir die tropfen nun mitbringen. sie hat ein buch über solunate und extra welche für johanna rausgesucht. sie meint, das könne jeder nehmen(ob stillend oder säuglinge). es entgiftet den körper.
wenn das auch nix bringt, gehen wir zu ihrer heilpraktikerin.
soll ich das probieren? hat jemand schon davon gehört?
ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!
lg