Ich hab nen Traummann :D
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Fliederfee
- Profi-SuTler
Re: Ich hab nen Traummann :D
naja von alleine kommt meiner jetzt auch nicht her und sagt: Fein, das machst du aber toll. Ich höre es raus oder sagt es wenn wir direkt über dieses Thema sprechen, aber von sich aus lobt er mich auch eher selten 
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
- AmysMom
- Profi-SuTler
Mein Liebster hat das gerade über meine Schulter mitgelesen und gesagt: "oh super, dann bin ich ja auch ein Traummann!"
Das wichtigste ist ja, dass die engste Familie sich damit wohl fühlt. Was Mütter, Schwiegermütter oder ähnliche sagen, ist ja auch völlig wurscht. Da es aber trotzdem ganz schön nerven und verunsichern kann, ist es natürlich toll, wenn der Mann einem dem Rücken frei hält.
Wenn ich gefragt werde, wie lange ich noch stillen will, dann antworte ich immer, dass Amy das entscheiden solle, aber dass das bestimmt 2 Jahre werden.
Das wichtigste ist ja, dass die engste Familie sich damit wohl fühlt. Was Mütter, Schwiegermütter oder ähnliche sagen, ist ja auch völlig wurscht. Da es aber trotzdem ganz schön nerven und verunsichern kann, ist es natürlich toll, wenn der Mann einem dem Rücken frei hält.
Wenn ich gefragt werde, wie lange ich noch stillen will, dann antworte ich immer, dass Amy das entscheiden solle, aber dass das bestimmt 2 Jahre werden.
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
-
Barbara1209
- ist gern hier dabei
schön das dein mann so hinter euch steht.
meiner gsd auch. zu weihnachten gabs wieder die diskussion "da kann ja nix mehr gutes in der milch sein. gib ihr doch die fertigmilch aus der werbung. die sagen ja die ist soooo gut und hilft beim wachsen." meine drauf: " und wenn sie sagen spring von der nächsten brücke weil das sooo schön ist machst es dann auch?"
und still war die verwandtschaft.
meiner gsd auch. zu weihnachten gabs wieder die diskussion "da kann ja nix mehr gutes in der milch sein. gib ihr doch die fertigmilch aus der werbung. die sagen ja die ist soooo gut und hilft beim wachsen." meine drauf: " und wenn sie sagen spring von der nächsten brücke weil das sooo schön ist machst es dann auch?"
-
Susanna
- Profi-SuTler
nun ich stille ja jetzt wirklich schon lange
und meinmann hatte schon auch mal phasen in denen er meinte: hm wäre es jetzt nicht schon genug? ABER: dann sieht er wie brustverliebt cedrik einfach ist und wie sehr cedrik das stillen genießt - er steht auch voll dahinter und sagt es auch jedem der es hören will
wobei: ich stille nicht mehr in der öffentlichkeit 
lg Susanna
Erik 08/01 + Cedrik 07/05
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Schamanische Begleiterin
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
Erik 08/01 + Cedrik 07/05Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Schamanische Begleiterin
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt