Sling-Frage...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Nini Caillou
möchten wir nicht mehr missen

Re: Sling-Frage...

Beitrag von Nini Caillou »

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich Ergo oder Tuch genommen und Zwerg auf den Rücken, aber da wir überrascht wurden ging es auch 2 Std lang super mit Sling.......
Aber du kannst doch im Sling auch auf dem Rücken tragen???
Bild
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Nini Caillou hat geschrieben: Aber du kannst doch im Sling auch auf dem Rücken tragen???
Ich finde mit dem Sling auf dem Rücken tragen unbequem ( drückt meine Brust :oops: ) aber ich liebe ihn für Hüfttrage oder vor dem Bauch tragen ( bei Kleineren )
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Das Muli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Das Muli »

Danke für Eure Antworten - ich werde morgen mal einen Sling testen und dann entscheiden - glaube aber schon, dass das was wäre, da es einfach schön schnell geht - und das ist ja evtl ganz wichtig, wenn das "Baby" auch mal selber laufen will...
LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie

GEGEN Rechts!
hoppsasa

Beitrag von hoppsasa »

ja, zum rein und raus, selber laufen und doch wieder tragen finde ich den Sling ideal.
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

hoppsasa hat geschrieben:ja, zum rein und raus, selber laufen und doch wieder tragen finde ich den Sling ideal.
Wenn man dann die matschigen Schuhe des Kindes außer Acht läßt 8) :lol: :roll:
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Antworten

Zurück zu „Trageforum“