Aber du kannst doch im Sling auch auf dem Rücken tragen???Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich Ergo oder Tuch genommen und Zwerg auf den Rücken, aber da wir überrascht wurden ging es auch 2 Std lang super mit Sling.......
Sling-Frage...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Sling-Frage...
- missabonum
- alter SuT-Hase
Ich finde mit dem Sling auf dem Rücken tragen unbequem ( drückt meine BrustNini Caillou hat geschrieben: Aber du kannst doch im Sling auch auf dem Rücken tragen???
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
-
Das Muli
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke für Eure Antworten - ich werde morgen mal einen Sling testen und dann entscheiden - glaube aber schon, dass das was wäre, da es einfach schön schnell geht - und das ist ja evtl ganz wichtig, wenn das "Baby" auch mal selber laufen will...
LG Muli
LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
-
hoppsasa
ja, zum rein und raus, selber laufen und doch wieder tragen finde ich den Sling ideal.
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Wenn man dann die matschigen Schuhe des Kindes außer Acht läßthoppsasa hat geschrieben:ja, zum rein und raus, selber laufen und doch wieder tragen finde ich den Sling ideal.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner