Nachts stillen nervt

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Sagittaria
Power-SuTler

Re: Nachts stillen nervt

Beitrag von Sagittaria »

Hier auch :roll:

Heute gegen Morgen hing sie echt über drei Stunden am Stück dran - aaaaaaaaaaaaaaargh :lol:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Taratha
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taratha »

Struppi hat geschrieben:Oh ja! Das wäre der Oberhammer! Und schön wäre auch, wenn wir uns mal ne Stunde alleine beschäftigen könnten... :mrgreen:
Ich würd für ein paar Tage tauschen. Ich wollt gerade mit dem Klops spielen bzw kuscheln und dann spielen, aber er will wieder nichts mit mir machen :(
Ich tausche also ein Kind, was sich locker ne Stunde allein beschäftigen kann gegen eines das ganz viel mit einem spielen möcht :mrgreen:

LG Daniela ;)
Bild
Bild
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Super, der Tausch wäre perfekt! Komm doch einfach mal für ne Stunde am Tag vorbei... Der kleine Matz möchte nämlich dauerbespaßt werden... oder dauerstillen das würd ich auch selbst übernehemen :wink:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

ha wir wohnen aber näher bei Taratha und vorallem kennt sie meinen Frosch und ich ihren Klops. Das wird wohl nichts Struppi. Was mir gerade auffällt Struppi und Taratha ihr habt den selben Namen. Also Struppi, du hast hier im Forum nichts allein :mrgreen:
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Och menno! :mrgreen: Ich wohn wohl doch zuweit weg von Euch :cry: :cry:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Taratha
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taratha »

Och der Klops lässt sich auch doppelt tauschen ;)
Und woanders rumturnen ist immer super. Vorgestern im Bioladen wollt er auch nicht wieder mit. Die Spielzeugecke war besser. Und im Kinderwagen durch die Gegend fahren lässt er sich auch ;) Ich hab ein sooo bequemes Kind 8) :mrgreen:
Nur schlafen kann er nicht :wink:

LG Daniela
Bild
Bild
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“