Heute gegen Morgen hing sie echt über drei Stunden am Stück dran - aaaaaaaaaaaaaaargh
Nachts stillen nervt
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Nachts stillen nervt
Hier auch
Heute gegen Morgen hing sie echt über drei Stunden am Stück dran - aaaaaaaaaaaaaaargh
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Taratha
- möchten wir nicht mehr missen
Ich würd für ein paar Tage tauschen. Ich wollt gerade mit dem Klops spielen bzw kuscheln und dann spielen, aber er will wieder nichts mit mir machenStruppi hat geschrieben:Oh ja! Das wäre der Oberhammer! Und schön wäre auch, wenn wir uns mal ne Stunde alleine beschäftigen könnten...
Ich tausche also ein Kind, was sich locker ne Stunde allein beschäftigen kann gegen eines das ganz viel mit einem spielen möcht
LG Daniela
- Struppi
- Profi-SuTler
Super, der Tausch wäre perfekt! Komm doch einfach mal für ne Stunde am Tag vorbei... Der kleine Matz möchte nämlich dauerbespaßt werden... oder dauerstillen das würd ich auch selbst übernehemen
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
ha wir wohnen aber näher bei Taratha und vorallem kennt sie meinen Frosch und ich ihren Klops. Das wird wohl nichts Struppi. Was mir gerade auffällt Struppi und Taratha ihr habt den selben Namen. Also Struppi, du hast hier im Forum nichts allein 
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
- Struppi
- Profi-SuTler
Och menno!
Ich wohn wohl doch zuweit weg von Euch

Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
Taratha
- möchten wir nicht mehr missen
Och der Klops lässt sich auch doppelt tauschen 
Und woanders rumturnen ist immer super. Vorgestern im Bioladen wollt er auch nicht wieder mit. Die Spielzeugecke war besser. Und im Kinderwagen durch die Gegend fahren lässt er sich auch
Ich hab ein sooo bequemes Kind
Nur schlafen kann er nicht
LG Daniela
Und woanders rumturnen ist immer super. Vorgestern im Bioladen wollt er auch nicht wieder mit. Die Spielzeugecke war besser. Und im Kinderwagen durch die Gegend fahren lässt er sich auch
Nur schlafen kann er nicht
LG Daniela