Ich habe am 27. einen Kinderarzttermin, sollte bis dahin keine "Besserung" eintreten werde ich ihn auf das nächtliche Geschrei ansprechen...nur leider kenn ich seine Antwort schon...
HILFE!!!! Sie schreit fast jede Nacht
Moderator: Giraeffchen
- leni1981
- hat viel zu erzählen
Re: HILFE!!!! Sie schreit fast jede Nacht
Hab eben mit einer Freundin telefoniert, deren Tochter ist genau so alt wie meine kleine Sofia... UND... ihre Tochter schreit nachts auch ohne jeden ersichtlichen Grund... eine Arbeitskollegin gab ihr jetzt den "Tipp"
sie soll ihr nachts nichts mehr zu trinken oder die flasche geben sondern sie mal brüllen lassen...dann würde das Kind nachts durchschlafen lernen und das geschreie würde aufhören...
sowohl meine Freundin und ich sind uns einig dass wir das grausam finden und sie wird es auch nicht tun...vorerst jedenfalls...denn ihr macht das noch mehr zu schaffen als mir dass sie nachts nicht durchschlafen kann deswegen...
Ich habe am 27. einen Kinderarzttermin, sollte bis dahin keine "Besserung" eintreten werde ich ihn auf das nächtliche Geschrei ansprechen...nur leider kenn ich seine Antwort schon...