mach ich was falsch?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 2872
Re: mach ich was falsch?
Nun bin ich wieder ein bissel unsicher. Die Maus wiegt mittlerweile knapp über acht Kilo. Wir haben sie heute gewogen
Nächste Woche ist die U4 und ich hab ein bissel Bammel. Was wenn die Kinderärztin mir blöd kommt und ernährungstechnisch merkwürdige Ratschläge gibt. Wie kann ich dann argumentieren?
Und ich irgendwie denke ich immer: Was wenn sich das nun gerade bei meinem Kind nicht verwächst und ich doch was falsch mache
Nächste Woche ist die U4 und ich hab ein bissel Bammel. Was wenn die Kinderärztin mir blöd kommt und ernährungstechnisch merkwürdige Ratschläge gibt. Wie kann ich dann argumentieren?
Und ich irgendwie denke ich immer: Was wenn sich das nun gerade bei meinem Kind nicht verwächst und ich doch was falsch mache
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
warte bis sie rollt, krabbelt und läuft... dann ist der Babyspeck ruckizucki weg!!!!
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- Pueppi
- ist mit Leidenschaft dabei
Jap und dann ist man kurz davor hier einen Thread aufzumachen "Macht meine Milch noch satt?" weil das Pummelchen plötzlich so "dünn" wird!Gluehsternchen hat geschrieben:warte bis sie rollt, krabbelt und läuft... dann ist der Babyspeck ruckizucki weg!!!!
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
-
Lösche Benutzer 2872
Nun, mal schauen was die Kinderärztin sagt. Aber ich habe Rückenstärkung... mein Mann ist mit dabei und wird mich fleissig verteidigen falls irgendwas doofes kommt. Der findet es klasse, dass es mit dem Stillen so gut klappt
Heute wurde uns gesagt, dass die Maus aussehe wie aus einer Zwiebackwerbung entsprungen
Kurz darauf, fragte jemand meinen Mann was sie denn zu essen bekäme weil sie so schön propper sei. Mein Mann verkündete stolz, dass die Maus nur Muttermilch bekommt. Darauf kam erstaunt: Wie, das funktioniert? Das muss ich mir merken

Heute wurde uns gesagt, dass die Maus aussehe wie aus einer Zwiebackwerbung entsprungen
Kurz darauf, fragte jemand meinen Mann was sie denn zu essen bekäme weil sie so schön propper sei. Mein Mann verkündete stolz, dass die Maus nur Muttermilch bekommt. Darauf kam erstaunt: Wie, das funktioniert? Das muss ich mir merken