Nutella
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Feleni
- Dipl.-SuT
Hmmmm - klingt gut! 
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Seerose
- Miss SuTiversum
Re: Nutella
Ich darf weder Nutella kaufen, noch so etwas ähnliches aus'm Ökoladen holen noch das Zeug selbst machen. Wenn so etwas bei mir im Kühlschrank steht, dann wird das Glas in 0,nix mit nem Eßlöffel vertilgt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht...

Seerose
-
LunaSelina
- möchten wir nicht mehr missen
Das letzte Glas "durfte" ich mir genau aus diesem Grund in meiner Schwangerschaft kaufen....Seerose hat geschrieben:Ich darf weder Nutella kaufen, noch so etwas ähnliches aus'm Ökoladen holen noch das Zeug selbst machen. Wenn so etwas bei mir im Kühlschrank steht, dann wird das Glas in 0,nix mit nem Eßlöffel vertilgt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht...![]()
![]()
LG
Luna 04/77 Sohnemännchen 05/07 kleiner Mann 06/2010
Luna 04/77 Sohnemännchen 05/07 kleiner Mann 06/2010
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ähm, bist du sicher, dass das kein zahlendreh ist?thari. hat geschrieben:
er ist 190cm groß und wiegt 58kg.
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Trudi
- ist nicht mehr wegzudenken
Muß ich mir merken! Klingt lecker! Aber ob mein Mann das akzeptiert? Mal ausprobieren...
LG,
Trudi
Trudi
- Janofee
- Mod a.D.
abo
Jana, Mama von zwei Jungen 03 und 06
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Oh, lecker *abo*
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
- Lyra
- alter SuT-Hase
Hmmmmm lecker
abo
abo
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
Babsi
sagt mal, wo ich hier von vollwertigem Kakao lese:
Es gibt doch da auch Unterschiede. Es gibt glaub ich von Alnatura auch schwach entölten Kakao... den kaufe ich immer. Früher hab ich immer den normalen aus dem Supermarkt genommen, ich glaube die sind alle stark entölt... Kennt sich von euch jemand damit aus?
Ich kenne das auch mit dem Löffel im Nutellaglas... vor allem, wenn alle anderen Süssigkeitsvorräte geplündert sind.
aber die Alternative mit Honig, Butter, Nussmus und Kakao ist auch wirklich lecker und nicht ganz so extrem süss
Es gibt doch da auch Unterschiede. Es gibt glaub ich von Alnatura auch schwach entölten Kakao... den kaufe ich immer. Früher hab ich immer den normalen aus dem Supermarkt genommen, ich glaube die sind alle stark entölt... Kennt sich von euch jemand damit aus?
Ich kenne das auch mit dem Löffel im Nutellaglas... vor allem, wenn alle anderen Süssigkeitsvorräte geplündert sind.
aber die Alternative mit Honig, Butter, Nussmus und Kakao ist auch wirklich lecker und nicht ganz so extrem süss