Fibre Mood

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Lavendeltreppe
Profi-SuTler

Re: Fibre Mood

Beitrag von Lavendeltreppe »

Rollkragenwurstpelle Hylda

viewtopic.php?p=6434473#p6434473
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22

„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
MamaMonster
Dipl.-SuT

Beitrag von MamaMonster »

Gefällt mir richtig gut.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Lavendeltreppe
Profi-SuTler

Cargojogger Pax:

viewtopic.php?p=6457033#p6457033

Gummizugbund ohne Verschluss ist immer bisschen schwierig bei mir wegen der Größendifferenz, aber ich finde sie sehr bequem und sie passt im Sommer so und im Winter sicher locker über eine dicke Leggings. Und der Stoff, wasserabweisender Popeline, ist schön robust. Ich wollte eine Hose für Spielplatz und so.

...ich komme mir hier langsam ein bisschen merkwürdig vor. Können wir den Thread umbenennen? "Lavendeltreppe trinkt sich ihr Fibre Mood Abo schön" oder so?

„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Ich kann da leider nichts Aufbauendes zu beitragen. Meine Bibliothek hat ja die Zeitschrift ... es geht einfach nicht. Ich trinke auch fast keinen Alkohol mehr.
Lavendeltreppe
Profi-SuTler

carolina hat geschrieben: 06.06.2024, 09:26 Meine Bibliothek hat ja die Zeitschrift ... es geht einfach nicht. Ich trinke auch fast keinen Alkohol mehr.
Ich bin mir nicht sicher, wie du diesen Teil meinst. :D Es geht nicht, ....weil es eine Zeitschrift ist oder weil du keinen Alkohol trinkst?

Alkohol trinke ich übrigens auch nicht.

Und die Beamerdateien sind ganz angenehm.

Lösche Benutzer 7240

Schöntrinken ist dann keine Option :lol:
MamaMonster
Dipl.-SuT

Meinst du, du bist mit der Hose unzufrieden?

Aber Ich mag die fibre mood immer noch, aber im Moment nähe ich mehr für die Kinder.
Ich habe eine Ulima für mich genäht, aber nur ein Foto von der Anprobe. Ich mag sie. Im Saum fehlte hier noch der Gummizug. Ist übrigens ein L und riesig, aber ich finde sie super so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lösche Benutzer 7240

Die Fibre Mood-Sachen passen scheint mir einfach zu Deinem Stil und zu Deiner Figur MamaMonster!
Bei mir passt es weder stil- noch figurtechnisch ...
MamaMonster
Dipl.-SuT

Das stimmt, der Stil passt super. Ah: die Hose ist zufällig auch ein fibremood-Schnitt, die Betty. Figur: passt manchmal, so oversize-Sachen wie hier sind easy. Hosen muss ich eh immer anpassen. Und ich muss alles in der Länge anpassen.
Ich finde die Schnitte schwanken etwas von der Qualität, ich hatte auch schon komplette Reinfälle. Aber das ist bei Ottobre und Burda auch nicht anders. Normalerweise sind sie für mich super.
Aber ich will niemandem die Fibremood aufschwatzen, ich sehe schon, das der Stil passen muss. Und man darf echt nichts gegen tiefe Ausschnitte haben, das zieht sich sehr durch…
Lösche Benutzer 7240

Ach, ich hab ja versucht, sie mir selber aufzuschwatzen. Wie praktisch wäre das denn, einfach immer wieder eine Ausgabe aus der Bibliothek zu holen?
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“