Wir haben auch wie Labello beschreibt einen Teil der abgeranzten Billys einfach mit weißer Folie beklebt, weil mich die unterschiedlichen Holzfarben gestört haben.
Gerade wenn man eh Türen dran hat oder viel mit Kästchen/Schubfächern etc. arbeitet reicht es quick and dirty nur die Außenseite zu überziehen.
Große Umgestaltung eines Zimmers Ideen gesucht
- LilyGreen
- Power-SuTler
Re: Große Umgestaltung eines Zimmers Ideen gesucht
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Nein. Das sähe furchtbar aus.fragolapopulare hat geschrieben: 05.08.2023, 22:06 Könnt Ihr die Regale an eine Wand stellen und vor die ganze Wand einen Vorhang hängen?
Die option Folie verweigert mein Mann.
Streichen, das wäre eine Option. Muss ich mich mal kundig machen, welche farben sich eignen
..
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- Pupu
- Dipl.-SuT
Die Regale würde ich einfach streichen, wenn ihr sie einfarbig haben wollt. Für Sofas kann man im Internet ziemlich günstig Bezüge (solche Jersey-Überzieher) kaufen, da wärt ihr also auch nicht an rot gebunden. Muss denn zwingend alles in Kallax und Billy? Vielleicht könnte man ja auch z.B. einen Teil der Regale verkaufen, die Akten ins Kallax (wenn sie da nunmal reinpassen) und die Stoffe auf Kleiderbügel an eine Stange hängen. Wir haben z.B. einen total günstigen rollbaren Kleiderständer, das wäre dann gleich quasi schicke Deko
Oder die Stoffe in Billy/Oxberg falten, die sind ja zum Glück variabel von der Größe her. Bei Glastüren würde ich innen so eine Fensterfolie ranmachen, die per Statik hält, die man also NICHT kleben muss, damit die Stoffe nicht von der Sonne gebleicht werden.
Am besten helfen kann man aber tatsächlich, wenn man Maße und einen ungefähren Grundriss des Raumes hätte.
Am besten helfen kann man aber tatsächlich, wenn man Maße und einen ungefähren Grundriss des Raumes hätte.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ich wäre vorsichtig beim Streichen der Billys. Meist kriegt man gepinselte Farbe auf diesen Oberflächen nicht wirklich schön hin. Deshalb würde ich wohl auch eher Folie schön (!) aufkleben oder eben mich weiterhin nach gebrauchten Billys umsehen.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
andallthatjazz
- ist nicht mehr wegzudenken
Mit Paibting the Past Kreidefarbe kann man doch eigentlich alles einpendeln oder? Haben wir dazu nicht auch irgendwo einen Thread?
andallthatjazz mit Zauberelfchen 👧🏼 (Herbst '19) und Wunderwichtel 👦🏼(Spätsommer '22) an der Hand und Glücksengelchen 👶🏻(Winter '26) im Arm
und dem kleinen Schimmern (Herbst '24) im Herzen
und dem kleinen Schimmern (Herbst '24) im Herzen
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Den Thread kenne ich nicht. Ich bin gerade mitten im Jobstart. Es geht etwas chaotisch zu.
Fest steht: ausräumaktion! 2 Regale müssen weg! Ich habe erstmal bei ebk suchaufträge erstellt... möbel weiß. Wollte ich eh schon lange
Fest steht: ausräumaktion! 2 Regale müssen weg! Ich habe erstmal bei ebk suchaufträge erstellt... möbel weiß. Wollte ich eh schon lange
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---