Hochbetten für drei Kinder (Billi Bolli und Co)

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Doro31
alter SuT-Hase

Re: Hochbetten für drei Kinder (Billi Bolli und Co)

Beitrag von Doro31 »

Wir hatten auch ein Billibolli für 3. Dadurch dass wir etwas mehr Raumhöhe haben als normal, ging das ganz gut. Foto davon ist direkt beim Hersteller zu finden :mrgreen: Mittlerweile hat der Größe ein eigenes Zimmer, hat sein Hochbett aber mitgenommen. Wir haben einfach noch ein paar Stangen zusätzlich gekauft. Wir würden Billibolli jederzeit weiterempfehlen, der Service ist super und das Bett höllisch stabil. Es wird in schönster Regelmäßigkeit als Kletterwand und Schaukel "mißbraucht". Dafür ist es halt auch alles andere als billig...
carolina hat geschrieben: 19.10.2020, 18:19 Der einzige Nachteil war das Gequetsche, um die Laken zu wechseln - hochschwanger hat das dann nur noch mein Mann gemacht.
Ja, das Lakenwechseln ist echt mühsam... Wir haben zur Krönung noch zusätzlich Allergikerwäsche drauf... :roll:
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Vielen Dank für eure Tipps und Bilder. Da werd ich gleich ganz neidisch. So schön! Ich hab eben Tau-Abenteuerbetten gefunden, die ganz viel tolles Zubehör anbieten, aber keine 3er-Kombis. Gerade hab ich dort angerufen und hatte ein ganz nettes Gespräch. Der Mann sagte, sie können mit ihrem Modularen System alle Kombis individuell bauen und ich soll ihnen einfach mal Fotos unseres Wunschbettes schicken und sie machen dann ein Angebot. Voll cool, das hab ich jetzt mal gemacht.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

Ich finde die Betten auch megamegatoll!!!
Caitrionagh
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Caitrionagh »

Es ist nicht ganz, was du suchst, aber ich finde diese Betten hier toll: https://www.kubuk-moebel.de

Da kann man aber das dritte nur ausziehen.
Wir haben seit Neuestem ein Bett von ihnen und wir sind total zufrieden :D
Mit der Großen (2/2015) und der Kleinen (6/2021)
Caitrionagh

Oh, durfte ich das überhaupt verlinken? :oops: Ich verspreche, dass da keine Muskatnüsse verkauft werden...
Mandala345
alter SuT-Hase

Beitrag von Mandala345 »

Danke für das Thema! Darüber gabe ich mir letztens auch mal Gedanken gemacht und die Billi und Bolli sehen wirklich toll aus. Zum Glück ist bei uns noch ein bisschen hin bis alle drei ihr eigenes Bett brauchen, aber da wir vorraussichtlich längere Zeit nur ein (nicht allzu großes) Kinderzimmer haben werden, suche ich nach einer Lösung wie alle gut darin Platz finden und evtl noch einen kleinen Raum für Privatsphäre haben können
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Ich finde Links ja immer sehr praktisch... 😃 Zumal wir uns ja hier auch kennen. Zumindest viele.
Die Kubuk-Betten fine ich auch schön, aber das geht tatsächlich in eine andere Richtung. Wir suchen extra ein Bett, das möglichst hoch und vielseitig ist, damit die Kinder da toll klettern und spielen können. Und wo man dann am besten noch viele Bewegungselemente anbringen kann.

Sowas hier :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Caitrionagh

Ja, ich weiß schon, ich hab die Betten auch schon bestaunt :D aber ich dachte, es schadet nix und vielleicht ist es für andere das Richtige.

(Außerdem hatte ich schon überlegt, wo ich hier im Forum die Firma mal unterbringen könnte, weil ich die toll finde, da hat dein Thread gepasst :oops:)
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Ja, vielleicht ist es ja für jemand anderen passend.😊
Doro31
alter SuT-Hase

Beitrag von Doro31 »

Pst, ich oute mich mal - das Bett auf dem obersten Bild ist unseres :D
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“