(Bei Gelegenheit wollt ich auch mal meine Bücher in die kk stellen...)
Rückenschmerzen! Was hilft?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Rückenschmerzen! Was hilft?
Mit Cantienica bin ich persönlich übrigens nicht warm geworden. Aber ausprobieren schadet sicher nicht 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Pilates hat mir super geholfen.
Geht ihr zu Viert schwimmen?
Wir machen das mindestens alle 2 Wochenenden So, ich fahre vor und schwimme (derzeit nur 30 Minuten, dehne das aber auf 1h aus) und meine 3 kommen dann nach. Vielleicht könnt ihr das auch einrichten?
Geht ihr zu Viert schwimmen?
Wir machen das mindestens alle 2 Wochenenden So, ich fahre vor und schwimme (derzeit nur 30 Minuten, dehne das aber auf 1h aus) und meine 3 kommen dann nach. Vielleicht könnt ihr das auch einrichten?
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
-
Towonda
- ist nicht mehr wegzudenken
Interessant. Darf ich fragen warum nicht? (Gerne auch PN, ich will hier nicht den Faden sprengen. Und natürlich nur, wenn du magst. Mich interessiert das wirklich .)Cryptomon hat geschrieben:Mit Cantienica bin ich persönlich übrigens nicht warm geworden. Aber ausprobieren schadet sicher nicht
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Keine Ahnung so genau. Mag auch am Trainer gelegen haben. Aber dieses “wir stellen uns vor, die Knochen werden länger“ ist mir irgendwie zu unspezifisch... da bin ich dann auch zu sehr Naturwissenschaftler, glaub ich.
Ich glaub aber auch nicht an Homöopathie
Ich glaub aber auch nicht an Homöopathie
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Towonda
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaube auch nicht an Homöopathie, sie funktioniert aber trotzdem
Ne, im Ernst, wenn's nicht passt, dann ist das halt (im Moment?) nichts für dich. Und die Methode mutet schon erstmal seltsam an. Wenn man sich aber drauf einlässt, dann wirkt sie erstaunlich schnell und effektiv. Wenn du übrigens die Knochen (z.B. deine Sitzbeinhöcker) in der Vorstellung lang machst, dann spür mal hin, was sich da in deinem Becken tut. Das ist alles andere als unspezifisch, da passiert ne ganze Menge in deinem Beckenboden und das spürst du!
Ne, im Ernst, wenn's nicht passt, dann ist das halt (im Moment?) nichts für dich. Und die Methode mutet schon erstmal seltsam an. Wenn man sich aber drauf einlässt, dann wirkt sie erstaunlich schnell und effektiv. Wenn du übrigens die Knochen (z.B. deine Sitzbeinhöcker) in der Vorstellung lang machst, dann spür mal hin, was sich da in deinem Becken tut. Das ist alles andere als unspezifisch, da passiert ne ganze Menge in deinem Beckenboden und das spürst du!
-
jali
- Profi-SuTler
Die Wirksamkeit von Placebos ist ja auch wissenschaftlich nachgewiesen.Towonda hat geschrieben:Ich glaube auch nicht an Homöopathie, sie funktioniert aber trotzdem![]()
Bei Cantienica kommt es aber meiner Meinung nach wirklich auch auf den Trainer an. Ich brauchte da auch etwas um reinzukommen und ich bezweifle, dass das mit DVD geklappt hätte. Es war schon wichtig, dass da am Anfang jemand korrigierend eingreifen konnte.Ne, im Ernst, wenn's nicht passt, dann ist das halt (im Moment?) nichts für dich. Und die Methode mutet schon erstmal seltsam an. Wenn man sich aber drauf einlässt, dann wirkt sie erstaunlich schnell und effektiv. Wenn du übrigens die Knochen (z.B. deine Sitzbeinhöcker) in der Vorstellung lang machst, dann spür mal hin, was sich da in deinem Becken tut. Das ist alles andere als unspezifisch, da passiert ne ganze Menge in deinem Beckenboden und das spürst du!
Mit zwei Töchtern (2011 und 2014)