Der Plan für meine 3 Wochen Arbeit ist wie folgt: ich stille nachts gar nicht zwecks Schlaf (wie auch immer das nun funktionieren soll) und stille dann in der Früh vorm losgehen. Mittags bringt Papa ihn in die Arbeit, ich stille in der Pause. Oma (die zufällig nicht weit vom Arbeitsplatz wohnt) übernimmt den Nachmittag, bis ich um 18:00 Sohn abhole. Der Arbeitgeber ist aber informiert bzgl Stillen und ggfs könnte meine Mutter ihn dann auch in die Arbeit bringen, zum nochmal stillen falls notwendig. Abends dann stillen nach Bedarf bzw vorm schlafen. Also im Tagesablauf sehe ich kein Problem weil Sohn auch schon gut und gerne isst und beim Tragen draußen sehr gut schläft, da braucht er die Brust gar nicht unbedingt.
Es geht eben um die Nächte, die mich langsam aber sicher an meine Grenzen bringen. Ich fürchte mich einfach davor Nachts nicht schlafen zu können und dann in die Arbeit zu gehen. Ich muss dort sehr konzentriert am Computer arbeiten und das über Stunden, das schaffe ich ohne Schlaf nicht. Also ich will mich nicht total kaputt machen wegen Job und Kind...das muss doch irgendwie machbar sein.