es ist nicht ungewoehnlich, wenn das andocken nicht direkt super ist, sondern ein paarmal angedockt werden muss (gut, dass du immer wieder abdockst, bis es stimmt). wenn sie schon weint, kannst du versuchen, sie im stehen anzudocken, also auf dem arm in wiegehaltung und ein bisschen hin und her laufen. du kannst auch noch probieren, ihr ueber nase und vor allem kinn zu streichen, damit sie den mund weiter aufmacht. und natuerlich deine stillberaterin fragenSeit 2-3 Tagen wird das Andocken an die Brust immer schwieriger. Sie macht den Mund nicht mehr so weit auf, es dauert manchmal 2-3 Min, bis sie richtig dran ist und saugen kann. Tlw. versucht sie, nur an der Brustwarze zu lutschen, ohne was vom Warzenhof im Mund zu haben. Wenn sie nicht richtig dran ist, wird sie natürlich sofort wieder abgedockt und wir probieren es so lange bis es klappt. Manchmal brüllt sie sich dann so sehr in Rage, dass es noch schwieriger ist, sie richtig anzulegen... Ist das nur eine Phase oder läuft hier was schief? Was kann ich tun, damit sie wieder richtig andockt?
ob eichmarke oder nicht - zurueck damit. das geht nicht.Zur Waage: ich habe sie mir nochmal genau angeschaut, eine Eichmarke hat sie definitiv nicht.
Es ist dieses Modell:
Janosch by Beurer JBY 80 Babywaage
https://www.amazon.de/dp/B003ZDWFY8/ref
Bei 3x Wiegen direkt hintereinander kamen eben 3 völlig unterschiedliche Werte raus (30g Unterschied).
ein modell kann ich dir leider nicht empfehlen.In den schlechten Bewertungen wird das auch bemängelt. Kannst Du mir ein bestimmtes Modell empfehlen? Dann würde ich morgen probieren, eine andere, geeichte zu besorgen.
liebe gruesse, tania