Kindergürtel nähen, worauf achten.
-
baum
- alter SuT-Hase
Re: Kindergürtel nähen, worauf achten.
Mal schauen obs mit dem handy so klappt mit dem bild....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Katha
- Dipl.-SuT
cool, das muss ich mir merken...baum hat geschrieben:Mal schauen obs mit dem handy so klappt mit dem bild....
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
-
sternenweib
- ist nicht mehr wegzudenken
das coole dabei ist, dass man keine schnalle aufmachen muss, um die hose runterzuziehen. hier wäre ein echter gürtel ein garant für sehr viel pipihosen.
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
-
Neuhier
Wir haben einen Clip ho Gürtel, der dürfte das Prinzip von dem obigen Bild sein.
Nur falls man die Zeit zum Material kaufen, basteln mit vielleicht Fehlversuchen usw. gewinnbringender anwenden möchte
.
Vom Geld her dürfte der Unterschied nicht so immens sein, wenn man das benötigte Zeug eh erst kaufen muss.
Nur falls man die Zeit zum Material kaufen, basteln mit vielleicht Fehlversuchen usw. gewinnbringender anwenden möchte
Vom Geld her dürfte der Unterschied nicht so immens sein, wenn man das benötigte Zeug eh erst kaufen muss.
Delivery 04/13 + 07/15
-
baum
- alter SuT-Hase
Aber falls man snaps da hat, kostet das ding selbst gemacht unter 1 euro
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Guten morgen, ich habe nun doch mal kurz ins Forum reingeschaut. Danke für den Tipp mit dem Gürtel. Ich hatte nur ganz schmalen gummizug und musste mit reststoff eine art tunnel nähen. Ich liefere mal ein foto nach, wenn ich mal an den pc komme.
Die snap Variante ist wirklich super. Nur stoffreste verbraucht und wirklich unter 1 euro geblieben. Danke.
Der Regenbogen gummizug ist ja toll. Wo gibt's denn so was schönes? Ich befürchte zwar, dass ich meine nähmaschine einmotten kann, dank akuten Zeitmangels. Aber schön finde ich den wirklich.
Also Foto des Ergebnisses folgt noch.
Die snap Variante ist wirklich super. Nur stoffreste verbraucht und wirklich unter 1 euro geblieben. Danke.
Der Regenbogen gummizug ist ja toll. Wo gibt's denn so was schönes? Ich befürchte zwar, dass ich meine nähmaschine einmotten kann, dank akuten Zeitmangels. Aber schön finde ich den wirklich.
Also Foto des Ergebnisses folgt noch.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- amantedealmeria
Was spricht denn gegen nen nicht-dehnbaren Gürtel? Also rein aus Interesse, meinen hab ich nämlich normales Gurtband verziert und ne Steck-Schnalle dran gemacht. Lochgummi find ich bei den meisten Hosen übrigens total blöd, weils oft nur nen kleinen Teil rafft und ich mir denk, dass das doch drücken muss.
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
- hej-da
- Power-SuTler
Na das so kleine Zwerge den nicht selbst aufbekommen, denke ich. Ich bräuchte meiner Kleinen den mit jetzt 4,5 nicht ummachen. Ihr fällt immer recht spät ein, dass sie zum Klo muss. Und den ClipHo braucht man ja nicht öffnen, das klappt dann super alleine.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
- amantedealmeria
Achso, dehnbare muss man dann gar nicht aufmachen? Gut, das ist kein Problem mehr, Steckschnallen bekommt er oft auf und hat genug Vorlauf, wenn er aufs Klo muss. Dachte, es gibt noch nen anderen Grun
von unterwegs gesendet
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
-
baum
- alter SuT-Hase
Genau das dehnbare ist dann gut um die hose nur hoch und runter zu ziehen....da muss nichts dran gemacht werden.
Das gummi hab ich hier aus einem Laden...und weil es so toll und günstg war hab ich gleich viele meter genommen.
Das gummi hab ich hier aus einem Laden...und weil es so toll und günstg war hab ich gleich viele meter genommen.