Das ultimative Tuch fuer ER

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

lovesunshine
hat viel zu erzählen

Re: Das ultimative Tuch fuer ER

Beitrag von lovesunshine »

AnnaH85 hat geschrieben:
lovesunshine hat geschrieben:haha! Genau davor habe ich Angst, dass ich da von einem zum naechsten besten Tuch hoppe bis ich ein ATTA werde. Drum meine ganz spezifische Suche. Oder gibt es vielleicht auch eine liebe Mama oder Papa aus Wien der mich probieren lassen wuerde? Ich kann mich revanchieren zum ausprobieren mit Luemai, Milamai, Luema 3in1 Tasche in M bzw. Jonobaby in babysize. :liebguck:
Liebe lovesunshine, falls es dich 6 Wochen später noch interessiert: ich bin aus Wien und habe 3 Tücher hier die du probieren könntest wenn du magst. 2 Streifen v Didymos gr 4/5 (Modell Trageschule Hamburg bzw Till) die ich beide zum binden toll finde und ein hoppediz jacquard in gr 6 das wahrscheinlich extrem unbrauchbar für ER ist... oder hast du mittlerweile schon eines gefunden?
LG Anna
Oh, das ist aber lieb von Dir. Ich habe in der Zwischenzeit zwei Cairas gekauft, und Sohnemann befindet sich seither prompt im Tragestreik. Also das Angebot gilt auch fuer dich, wenn du ein HW ausprobieren moechtest dann schreib ein PM an mich.
AnnaH85
gehört zum Inventar

Re: Das ultimative Tuch fuer ER

Beitrag von AnnaH85 »

lovesunshine hat geschrieben:
Oh, das ist aber lieb von Dir. Ich habe in der Zwischenzeit zwei Cairas gekauft, und Sohnemann befindet sich seither prompt im Tragestreik. Also das Angebot gilt auch fuer dich, wenn du ein HW ausprobieren moechtest dann schreib ein PM an mich.
Oh das mit dem Tragestreik ist natürlich doof. V.a. sind diese Cairas auch schon teuer, ich hoffe dein Sohn überlegt es sich nochmal anders! Danke auch für das Angebot! Ich komme gerne darauf zurück wenn ich es überhaupt mal schaffe A auf den rücken zu binden. Bisher eher schwierig ...
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“