Hmm, die Nr 5. geht ja eigentlich erst bei 11 kg los, oder? Aber klar, probieren können wir das. Ich weiß nur, als wir von Nr. 3 auf 4 gewechselt haben, da ist die nicht volle Windel immer an den Beinen ausgelaufen. Mein Kleiner wiegt zwar 9,6 kg, ist aber nicht dick, sondern sehr groß (76 cm). Aber probieren werden wir das, wenn die 5 noch nicht passen sollte, dann bleibt sie eben so lange liegen, bis sie passtCrystal hat geschrieben: WWW eine Nummer größer und einfach eine Überhose über eine WWW![]()
Das mit der Überhose klingt auch gut, wir ziehen dann wohl morgen mal los zum Einkaufen
Das kann gut sein. Ist mir ja auch eigentlich recht, wenn er gerne weiter bei mir trinkt. Nur das Windel-Auslauf-Problem möchte ich gerne lösen.swimfan hat geschrieben:Ich glaub diese pullermenge ist auch einfach kindabhangig.Also möglicherweise würde abstillen das Problem nicht lösen.
Oh weh, ob ich das machen möchte? Da muss ich noch drüber nachdenken. Erst mal probieren wir es mit Windelgröße 5 und einer Überhose, wenn das nicht reicht wieder mit sofortigem morgendlichen Aufstehen und erst danach möchte ich Stoffies nehmen.Siduri hat geschrieben:Aber ohne dich bekehren zu wollen (das habe ich selbst immer gehasst), bei uns haben die Auslaufunfälle mit den richtigen Stoffis komplett aufgehört (kann aber zugegebener Maßen auch einfach eine Alterssache sein).
Danke für den Tipp. Das ist doch einen Versuch wert. Also auf zu Dm würde ich sagenSakura hat geschrieben:Die am meisten saugende Windel, die ich kenne, ist Moltex Öko. Die saugen deutlich mehr als Pampers.
Heute Nacht ist übrigens nichts ausgelaufen, weil er 4:30 Uhr putzmunter war (zu meiner großen Freude) und ich ihm daraufhin die Windel gewechselt habe. Um 6 Uhr war er dann doch wieder müde und hat noch mal geschlafen. Schade, dass ich nach 1,5 h auf den Beinen schon wach war