Wie robust sind die Jako-o Schneeanzüge?
- Yadela
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wie robust sind die Jako-o Schneeanzüge?
Das stimmt.
Hier ist bei Schnee eigentlich direkt Matsch und um die 0 Grad. Leider....
Hier ist bei Schnee eigentlich direkt Matsch und um die 0 Grad. Leider....
Girl *11
Boy *15
Boy *15
- Sakura
- Miss SuTiversum
Bei uns wird richtig Winter
Ich habe die Jako-o Sachen heute traurig zurück geschickt und Jacke/Hose von vertbaudet bestellt, damit haben wir schon gute Erfahrungen.
Aber es ärgert mich, dass Jako-o so schöne Designs macht, und dann so dünnen Stoff verwendet???? Ich meine, WTF?
Ich habe die Jako-o Sachen heute traurig zurück geschickt und Jacke/Hose von vertbaudet bestellt, damit haben wir schon gute Erfahrungen.
Aber es ärgert mich, dass Jako-o so schöne Designs macht, und dann so dünnen Stoff verwendet???? Ich meine, WTF?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Lösche Benutzer 17612
Ich mag noch Decathlon in den raum werfen. Ich hab persönlich noch keine Erfahrung mit der Schneekleidung, aber bin ansonsten immer 100% zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und hab von den Skisachen schon viel Gutes gehört. Man kann da diverse Hosen und Jacken kombinieren.
- swimfan
- Dipl.-SuT
Du hattest ja direkt die skisachen . Die sind doch mit schneefang skipasstasche usw. Wir haben die normalen Wintersachen und die finde ich gut. Habe aber die skisachen noch nicht in der Hand gehabt. keine Probleme bisher. Für dieses Jahr habe ich die robusthose geholt aber nur weil sie grau ist und die jack wolfskin jacke eine kombi-untaugliche Farbe hat.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- Sakura
- Miss SuTiversum
swimfan hat geschrieben:Du hattest ja direkt die skisachen . Die sind doch mit schneefang skipasstasche usw.
Ich hatte die Jacke vor allem wegen des Designs, die mit den Pferden *Herzchenaugen*
Schneefang finde ich beim Schlittenfahren und Toben im Tiefschnee und Spazieren im Neuschnee ziemlich wichtig, Skipasstasche ist für mich eher ein Marketing-Gag, den die meisten anderen Winterjacken auch haben, die preiswerten von h&m zb auch. Weil Kleinkinder ja auch ihren eigenen Skipass einstecken haben
Was sind die normalen Wintersachen?Wir haben die normalen Wintersachen und die finde ich gut.
Sind die vom Stoff her anders? Die sehen für mich alle ähnlich gemacht aus, außer halt die Robust-Sachen.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Ich schwöre auf Ticket to Heaven und wenn man im Outlet kauft sind die Sachen auch zahlbar finde ich...
- Pupu
- Dipl.-SuT
Wir haben hier immer gebrauchte Schneeanzüge von Molo Kids. Viele schwören auch auf Ticket to Heaven oder Reimatec. Die Kinder tragen die Anzüge im Winter täglich und dann wird damit getobt, auf Knien und Bäuchen irgendwelche Dreck-Eis-Berge runtergerutscht, Skifahren, Eislaufen, Waldausflüge, alles. Und bisher haben die Sachen immer gut gehalten. Ich mag die Molo kids Sachen, denn sie tragen nicht auf, rascheln nicht, die Kinder können sich gut darin bewegen, sie halten gut warm und trocken, haben tolle Farben, super Reflektoren und haben auch gebraucht einen guten Wiederverkaufswert. Neu kosten sie Unsummen, aber wenn ich sie gebraucht kaufe, an zwei Kindern benutze und sie hinterher für 20 Euro weniger wieder verkaufe, kann ich echt nicht meckern 
Per Handy unterwegs durch die Tapatalk-Galaxie
Per Handy unterwegs durch die Tapatalk-Galaxie
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Ich finde Finkid super und die haben ja ebenfalls einen hohen Wiederverkaufswert. (Sollte das nach zwei + x Kindern noch möglich sein...)
Da hätte ich übrigens noch einen neuen Schneeanzug zum Abgeben, Rückgabefrist versäumt...
Da hätte ich übrigens noch einen neuen Schneeanzug zum Abgeben, Rückgabefrist versäumt...
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Und ja, entschuldigung, das sollte kein Aufruf zum Handeln sein, ich weiß, dafür ist die Kruschelkiste da.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
- swimfan
- Dipl.-SuT
wir hatten z.b. die, allerdings noch aus der babykollektion in 92/98:Sakura hat geschrieben:swimfan hat geschrieben:Du hattest ja direkt die skisachen . Die sind doch mit schneefang skipasstasche usw.
Ich hatte die Jacke vor allem wegen des Designs, die mit den Pferden *Herzchenaugen*
Schneefang finde ich beim Schlittenfahren und Toben im Tiefschnee und Spazieren im Neuschnee ziemlich wichtig, Skipasstasche ist für mich eher ein Marketing-Gag, den die meisten anderen Winterjacken auch haben, die preiswerten von h&m zb auch. Weil Kleinkinder ja auch ihren eigenen Skipass einstecken haben![]()
Was sind die normalen Wintersachen?Wir haben die normalen Wintersachen und die finde ich gut.
Sind die vom Stoff her anders? Die sehen für mich alle ähnlich gemacht aus, außer halt die Robust-Sachen.
http://www.jako-o.de/produkte-kindermod ... ntPos=1325
da steht auch extra dabei "An Schultern, Ellbogen & Saumbereich vorn sowie großzügig im Po-Bereich mit robustem Stoff verstärkt."
schneehose diese art, weil die schön weit hoch geht. http://www.jako-o.de/produkte-kindermod ... 56541.html
von reima habe ich auch positives gelesen, gibt es inzwischen auch bei globetrotter.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)