Wollüberhosen bei Bindewindeln- geeignete zum Tragen im Tuch

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
blauviolett
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wollüberhosen bei Bindewindeln- geeignete zum Tragen im

Beitrag von blauviolett »

Ach so, ich werde aber auch nicht mit Bindewindeln wickeln sondern anfangs mit Mull und dann später alles mögliche an Einlagen mit Mull kombiniert. Bindewindeln sind mir zu umständlich... ;)
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen

Antonia... unvergessen.
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rotschopf »

koalina hat geschrieben:Capri passte bei uns nie über Bindewindeln. Wir nutzen sie gern mit Prefolds.
Echt nicht? Also ich meine die Gr. 2, Gr. 1 hätte ich mir bei meiner Kleinen (55cm, 4280g) fast sparen können.

Wolwikkel passte hier nicht über die Popolini Onesize und nur knapp über die hu-da. Hm... mein Baby wird am Wochenende zwei, ist tagsüber jetzt 1/2 Jahr trocken....vielleicht sollte ich langsam mal einiges aussortieren...
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Rotschopf hat geschrieben:
koalina hat geschrieben:Capri passte bei uns nie über Bindewindeln. Wir nutzen sie gern mit Prefolds.
Echt nicht? Also ich meine die Gr. 2, Gr. 1 hätte ich mir bei meiner Kleinen (55cm, 4280g) fast sparen können.
Wir tragen hier immer noch Capri Gr 1 mit Mull bzw Prefolds.
Capri Gr 2 geht grad so über unsere kleinen amerikanischen Bindewindeln. Über italienische Binewindeln mit Einlagen bekomme ich sie nicht drüber. Aber vielleicht stelle ich mich einfach zu doof an :oops:
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“