Wollüberhosen bei Bindewindeln- geeignete zum Tragen im Tuch
- blauviolett
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wollüberhosen bei Bindewindeln- geeignete zum Tragen im
Ach so, ich werde aber auch nicht mit Bindewindeln wickeln sondern anfangs mit Mull und dann später alles mögliche an Einlagen mit Mull kombiniert. Bindewindeln sind mir zu umständlich... 
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
- Rotschopf
- ist nicht mehr wegzudenken
Echt nicht? Also ich meine die Gr. 2, Gr. 1 hätte ich mir bei meiner Kleinen (55cm, 4280g) fast sparen können.koalina hat geschrieben:Capri passte bei uns nie über Bindewindeln. Wir nutzen sie gern mit Prefolds.
Wolwikkel passte hier nicht über die Popolini Onesize und nur knapp über die hu-da. Hm... mein Baby wird am Wochenende zwei, ist tagsüber jetzt 1/2 Jahr trocken....vielleicht sollte ich langsam mal einiges aussortieren...
-
koalina
- SuT-Legende
Wir tragen hier immer noch Capri Gr 1 mit Mull bzw Prefolds.Rotschopf hat geschrieben:Echt nicht? Also ich meine die Gr. 2, Gr. 1 hätte ich mir bei meiner Kleinen (55cm, 4280g) fast sparen können.koalina hat geschrieben:Capri passte bei uns nie über Bindewindeln. Wir nutzen sie gern mit Prefolds.
Capri Gr 2 geht grad so über unsere kleinen amerikanischen Bindewindeln. Über italienische Binewindeln mit Einlagen bekomme ich sie nicht drüber. Aber vielleicht stelle ich mich einfach zu doof an
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.