bei Jakoo gibt es einen Dinokopf, den man "ausgraben" kann- mein Kleiner ist total begeistert, dass auch in unserem Garten Dinos ausgebuddelt werden können oder Schatzkisten mit Schatzkarte?
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter (3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
Nautilus hat geschrieben:bei Jakoo gibt es einen Dinokopf, den man "ausgraben" kann- mein Kleiner ist total begeistert, dass auch in unserem Garten Dinos ausgebuddelt werden können oder Schatzkisten mit Schatzkarte?
ich hab tatsaechlich den plan, dass bei naechstem geburtstag saemtliche geschenke, huebsch verpackt mit papier und schleife, in einem riesigen sandhaufen verbuddelt werden
Bagger und Kipplaster habt ihr warscheinlich schon oder ?
Wir haben vor zwei wochen bei ikea diese großen krallen-schaufeln gekauft die stehen hier grAde hoch im Kurs
Kann man da wo ihr seid drachen steigen lassen?
Ansonsten träume ich persönlich immer von einem großen set jakoo tiefbaustelle zeug ...
Und was hier alle kinder lieben lieben lieben sind die Seifenblasen Trompeten von pustefix
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010) dunkelblaublog
Genau, an Bagger habe ich auch gedacht. Oder ein großes Schiff. An dem kann man ein langes Seil befestigen und das vom Strand aus im Wasser treiben lassen.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.