vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab ein klein wenig Verständnisprobleme, bzw. mir fehlen noch Infos:
Meinst Du damit, dass es NUR IN den ersten 5 Tagen problemlos lief, oder NACH den ersten 5 Tagen? (Falls letzteres: Was war denn in denn in den ersten 5 Tagen das Problem?)Seid 5 Tagen am Anfang lief alles super
Wann war denn "nach und nach" ungefähr? Wann hast Du Dein Baby zum ersten Mal per Flasche gefüttert? Womit? Pre oder abgepumpte Milch? Hast Du seitdem konstant 2-3 Flaschen pro Tag zugefüttert, oder schwankte die Menge?nach und nach schrie sie immer die brust an da hab ich zugefüttert mit flasche.
Wie oft pro Tag stillst Du denn? Wie läuft eine Stillmahlzeit für gewöhnlich ab?Seid gestern geb ich ihr nur die brust allerdings will sie dauern dran
Diese Zeilen sind nicht ganz leicht zu verstehen; ganze Sätze bzw Satzzeichen wären hilfreich. Ich versuch's trotzdem mal:schnuckibär hat geschrieben:Letze Gewichtskontrolle 4100 21 August zugefüttert wird mit babylove pre 2-3 Flascherln pro Tag und dazwischen immer wieder angelegt keine Auffälligkeiten von gestern auf heut hat sie 7 stunden geschlafen untertags 1-2 Std. Stuhl gestern 1mal der vorletzte vor 3 Tagen pippi vorher 4-5 pro Tag seid 2 Tagen ca 3-4
Dein Baby hat am 21.08. 4100 g gewogen? Wo bzw. womit wurde gemessen? (Kinderarzt, Hebamme, zuhause,..?)
Wenn Du eine Beurteilung der Gewichtsentwicklung wünschst, brauche ich dazu ALLE Gewichtsdaten, die Du hast, incl. Klardatum.
Dein Baby bekommt (bekam?) 2-3 Flaschen Pre pro Tag. Wie viel Pre war denn in einer Flasche für gewöhnlich drin?
Wobei gab es "keine Auffälligkeiten", beim Anlegen, oder beim Schlafen?
Die Ausscheidungen hören sich mit ca 4 Pipiwindeln pro Tag und alle paar Tage Stuhlgang normal an. Wie oft wechselst Du denn die Windeln? Immer wenn fühlbar schwer, oder mindestens 6 mal (oder so ähnlich), und manchmal ist dann nix drin?
LG
Julia