Ich meinte damit vor allem Trösten oder Einschlafbegleiten. Wenn sie mich sieht und zu mir will, finde ich es nicht gut, das dann nicht zu machen. Ich bin schließlich da und sie versteht ja nicht, warum sie dann nicht zu mir darf.almala2013 hat geschrieben:Kenn ich zu gut aber iwie will ich immer das er mehr macht wenn wir zu dritt sind aber dann mach ich es doch lieber selber ich weiß auch nicht
10 Monate und einschlafprobleme
Moderator: Giraeffchen
-
Lila83
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: 10 Monate und einschlafprobleme
- almala2013
- möchten wir nicht mehr missen
Ach so ja das mach ich auch so..
-
Kornblumen
- ist mit Leidenschaft dabei
Stimmt. Zu dritt mache ich dann doch viel. Vielleicht sollte iich mir mal mehr vor nehmen. Heute wars so angedacht. Ich treffe mmich allein mit einer Freundin. Aufeinmal wollte er Motorrad fahren und was mache ich? Lass ihn und nehme Maus doch wieder mit. Ich bin so drin in meinem Trott. Kennt ihr das?
Mit Purzelchen *Herbst 2013
- almala2013
- möchten wir nicht mehr missen
Ohja!!
Er wollte laura zu seinem papa mit ins Krankenhaus nehmen und ich hätte frei gehabt bin aber dann doch mit falls sie mich brauchen...
Aber iwie denk ich mir er arbeitet immer so lange und viel da möchte ich ihm die Freizeit geben aber andererseits haben Mamas einen 24/7 Job
Das schlimmste is wenn ich dann mal gehe bin ich die ersten 5 min total froh und erleichtert und dann vermiss ich sie und würde sie am liebsten holen
Er wollte laura zu seinem papa mit ins Krankenhaus nehmen und ich hätte frei gehabt bin aber dann doch mit falls sie mich brauchen...
Aber iwie denk ich mir er arbeitet immer so lange und viel da möchte ich ihm die Freizeit geben aber andererseits haben Mamas einen 24/7 Job
Das schlimmste is wenn ich dann mal gehe bin ich die ersten 5 min total froh und erleichtert und dann vermiss ich sie und würde sie am liebsten holen