10 Monate und einschlafprobleme

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Lila83
ist mit Leidenschaft dabei

Re: 10 Monate und einschlafprobleme

Beitrag von Lila83 »

almala2013 hat geschrieben:Kenn ich zu gut aber iwie will ich immer das er mehr macht wenn wir zu dritt sind aber dann mach ich es doch lieber selber ich weiß auch nicht :D
Ich meinte damit vor allem Trösten oder Einschlafbegleiten. Wenn sie mich sieht und zu mir will, finde ich es nicht gut, das dann nicht zu machen. Ich bin schließlich da und sie versteht ja nicht, warum sie dann nicht zu mir darf.
almala2013
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von almala2013 »

Ach so ja das mach ich auch so..
Kornblumen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kornblumen »

Stimmt. Zu dritt mache ich dann doch viel. Vielleicht sollte iich mir mal mehr vor nehmen. Heute wars so angedacht. Ich treffe mmich allein mit einer Freundin. Aufeinmal wollte er Motorrad fahren und was mache ich? Lass ihn und nehme Maus doch wieder mit. Ich bin so drin in meinem Trott. Kennt ihr das?
Mit Purzelchen *Herbst 2013
almala2013
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von almala2013 »

Ohja!!
Er wollte laura zu seinem papa mit ins Krankenhaus nehmen und ich hätte frei gehabt bin aber dann doch mit falls sie mich brauchen...

Aber iwie denk ich mir er arbeitet immer so lange und viel da möchte ich ihm die Freizeit geben aber andererseits haben Mamas einen 24/7 Job :D

Das schlimmste is wenn ich dann mal gehe bin ich die ersten 5 min total froh und erleichtert und dann vermiss ich sie und würde sie am liebsten holen :D
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“