Tuch für die Sommertage gesucht - ein Leo vielleicht?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- posy
- Mod a.D.
Re: Tuch für die Sommertage gesucht - ein Leo vielleicht?
Bei Slings hängt die Länge von der Diagonale ab, die der Tuchstoff um dich macht. Ich bin nicht ganz sicher, ob 1,80 m reicht, 2 m aber ganz sicher.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Quietschekind
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Tuch für die Sommertage gesucht - ein Leo vielleicht?
Danke für eure Antworten - die haben mir wirklich seeehr geholfen
Ich hab mir jetzt das schwarz-weiße Leo geholt bzw. erstmal bezahlt (...hoffentlich kommts noch vorm WE *hibbel*).
Bei dem Marine hab ich lange überlegt, weil es wirklich ein wunderschönes Blau ist und ich liiiiebe blau, aber die Länge war mit 5,20m einfach zu viel. Ich weiß ich könnte mir das Tuch dann noch mal um die Hüfte binden, aber dann wäre es glaube ich kein Tuch für Sommertage mehr gewesen *schwitz*.
Vielen Dank euch!!
LG Friederike
Ich hab mir jetzt das schwarz-weiße Leo geholt bzw. erstmal bezahlt (...hoffentlich kommts noch vorm WE *hibbel*).
Bei dem Marine hab ich lange überlegt, weil es wirklich ein wunderschönes Blau ist und ich liiiiebe blau, aber die Länge war mit 5,20m einfach zu viel. Ich weiß ich könnte mir das Tuch dann noch mal um die Hüfte binden, aber dann wäre es glaube ich kein Tuch für Sommertage mehr gewesen *schwitz*.
Vielen Dank euch!!
LG Friederike
mit Spatz *03/2014 und Motte *07/18