Umstieg von WWW auf Stoffwindeln - Hilfe bei der Prefoldwahl
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Umstieg von WWW auf Stoffwindeln - Hilfe bei der Prefold
Blöde Frage: Sind die Bumfolds größer als eine Prefold?
Mich würden die vielleicht interessieren, aber ich glaube, die sind schon wuchtig, oder?
Mich würden die vielleicht interessieren, aber ich glaube, die sind schon wuchtig, oder?
-
warmbäuchlein
Prefold=normale xkko/Cosies Prefold - so meine ich das 
-
Kiljan
- Herzlich Willkommen
Hallo!
Die BumFold machen definitiv ein kleineres Windelpaket als die Cosies Prefold.
Finde sie sehr schön, auch mit dieser Naht an den Bündchen.
Lg
Die BumFold machen definitiv ein kleineres Windelpaket als die Cosies Prefold.
Finde sie sehr schön, auch mit dieser Naht an den Bündchen.
Lg
Kiljan mit Muckelmaus 01/2009 und Hexi 02/2013
-
Brombeerhag
- hat viel zu erzählen
meine xkko kommen erst. dann hab ich beide hier. wenn ich dazu komme mache ich mal Fotos von beiden Windelpaketen am Kind und stelle sie hier ein. also sooooo wuchtig finde ich die bumfolds in L an meinem schlanken 6 Kilo Baby gar nicht. klar, deutlich mehr als ein www Windelpo, aber schon ok. an meiner Großen fällts kaum auf, da hat noch keiner bemerkt dass sie Stoffis und keine Wwws mehr trägt 
-
Lösche Benutzer 17905
Ja, das kenne ich nur zu gut, dass die Großen immer genau dann müssen, wenn es eigentlich am wenigsten passt.
Bei uns höre ich meine Große fast immer genau dann aus dem Bad "Mama ich habe AA gemacht, kommst Du abwischen" rufen, wenn ich gerade mit dem Stillen angefangen habe. Alternativ auch noch, wenn wir gerade mit dem Essen angefangen haben und der Kullerkeks völlig verschmiert auf meinem Schoß sitzt...
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es nachts läuft, sobald ich gestartet habe.
Die Bumfolds klingen aber auch interessant! Da würde mich auf jeden Fall interessieren, wie der direkte Vergleich mit den Xkko Prefolds ist. Bilder wären super!
Bei uns höre ich meine Große fast immer genau dann aus dem Bad "Mama ich habe AA gemacht, kommst Du abwischen" rufen, wenn ich gerade mit dem Stillen angefangen habe. Alternativ auch noch, wenn wir gerade mit dem Essen angefangen haben und der Kullerkeks völlig verschmiert auf meinem Schoß sitzt...
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es nachts läuft, sobald ich gestartet habe.
Die Bumfolds klingen aber auch interessant! Da würde mich auf jeden Fall interessieren, wie der direkte Vergleich mit den Xkko Prefolds ist. Bilder wären super!
-
warmbäuchlein
ja, Vergleich würde mich auch sehr interessieren.
Einzig der Preis von den Bumfolds ist wieder hoch...
Aber wenn das Paket schlank ist und es gut saugt, soll es mir einen Versuch wert sein.
Einzig der Preis von den Bumfolds ist wieder hoch...
Aber wenn das Paket schlank ist und es gut saugt, soll es mir einen Versuch wert sein.
-
Brombeerhag
- hat viel zu erzählen
Ich verspreche ich mache euch Fotos am großen und am kleinen Kind, sobald die Windeln, prefolds usw. alle da sind und ich sie direkt in Vergleich stellen kann.
Krass, der Stoffidschungel, oder? Macht aber auch Spaß
Krass, der Stoffidschungel, oder? Macht aber auch Spaß
- merkaeserka
Find ich auch! Außerdem ist die Mülltonne so schön leer...Brombeerhag hat geschrieben: Krass, der Stoffidschungel, oder? Macht aber auch Spaß
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- merkaeserka
Hab gerade gesehen, dass du auch aus dem Saarland bist brombeerhag...vielleicht sieht man sich ja mal?
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
Brombeerhag
- hat viel zu erzählen
Hast PNmerkaeserka hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass du auch aus dem Saarland bist brombeerhag...vielleicht sieht man sich ja mal?