Klingt gut!
Es reicht schon eine halbwegs gute Nacht und man ist schon viel erholter - und die Hoffnung dass die Nächte besser werden ist auch wieder da.
Dir viele erholsame nächte
Nachts stundenlange wachphasen
Moderator: Giraeffchen
-
Romar
- Herzlich Willkommen
Re: Nachts stundenlange wachphasen
Murksi 02/2011
Murksn 03/2013
Murksn 03/2013
-
Melody17
- gut eingelebt
Bei uns gab es auch über Wochen eine Phase, in der mein Töchterchen nachts einfach wach war, zum Glück ohne weinen. Sie war einfach wach und hat an der Brust genuckelt oder was erzählt und wieder genuckelt bis sie irgendwann eingeschlafen ist. Sie war so müde und wollte schlafen, konnte aber irgendwie nicht. Mittlerweile ist es besser geworden und das Dauernuckeln sowie die langen Wachphasen sind seltener geworden. Es tut gut zu lesen, dass es anderen ähnlich geht. Manchmal denke ich, dass ich in meinem Umfeld die einzige bin, die "schlechte" Nächte (für ein Kind von 15 Monaten wahrscheinlich nicht schlechte, sondern altersentsprechende Nächte) hat. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass alles eine Phase ist und man meistens "nur" durchhalten muss. Es wird irgendwann anders (nicht immer besser, aber anders
). Bei uns ist es derzeit etwas besser, da mein Kind nicht mehr jede Stunde aufwacht, sondern meistens mindestens 2 Stunden schläft und sich immer öfter auch 3 oder gar 4 Stundenphasen in unsere Nächte schleichen
.
Weiter durchhalten!!!
Liebe Grüße von Melody17
Weiter durchhalten!!!
Liebe Grüße von Melody17
-
Kitty312
- gehört zum Inventar
danke fur eure berichte. der kleine mann ist heute ins kh eingewiesen worden. bin gespannt, wie die nacht wird. papa ist bei ihm....danach wird es wohl zuhause wieder schwer werden....
- Sakura
- Miss SuTiversum
ui, der arme kleine, Krankenhaus klingt ja nicht gut. was hat er denn? ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung!!!!!
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)