weiter stillen oder abstillen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Lösche Benutzer 15449

Re: weiter stillen oder abstillen?

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

Regelmäßig und gesund essen schaffe ich wirklich sehr gut. Ich führe auch immer ein Ernährungstagebuch. Trinken (bei mir auch ein auslöser klappt 99 von 100 Tagen auch gut. Spannungskopfschmerz kommt bei mir auch dazu, hab gerade (da vor 2 Wochen schlimmer Migräneanfall) vom HA 6x Osteopathie bekommen, danach Pilates und Massagen. :-)
Mein HA ist da ziemlich klasse, ich geh die Tage sofort mal hin. Schlafen ist das größere Problem, da ich voll berufstätig bin. Von 8h oder 9h bis 13h oder 15h arbeite ich - und von 19h-21h muss ich dann an den heimischen Schreibtisch - und das ist das Minimum... Hinzu kommt, dass ich starke Ein- und Durschschlafprobleme habe und selbst wenn ich schlafe nicht immer in eine Tiefschlafphase komme. Da das bei mir zu Migräne führt, hab ich dafür auch Tabletten, die ich ca 2-3x im Jahr nehme, wenn's schlimm wird - die aber natürlich nicht still-kompatibel sind (sind Psychopharmaka...).
Aber heute hab ich das Stillen mal wieder richtig genossen und auch als Ruhephase für mich genutzt. Ich hoffe, so wird's etwas besser... :-) Danke erstmal für die Tipps!
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Was nimmst Du denn da zum Schlafen sonst?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Lösche Benutzer 15449

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

Doxepin - ist eigentlich gegen Depressionen oder so, der Tiefschlaf ist eine Nebenwirkung. Die "richtige" Wirkung hab ich nie mitbekommen, die setzt erst nach 14 Tagen täglichen Konsum ein - ich nehm wenn's hochkommt 6 im Jahr...
Antworten

Zurück zu „Stillforum“