Durch Zappeln nicht schlafen

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Ktlyn
gut eingelebt

Re: Durch Zappeln nicht schlafen

Beitrag von Ktlyn »

Ich wage jetzt nach 3 Tagen mal einen Kommentar: und zwar waren wir bei einer Heilpraktikerin und das Mittel, welches wir dort für ihn bekommen haben, scheint voll einzuschlagen (nehmen es jetzt seit 3 Tagen). Er hat zwar immernoch einen sehr leichten Schlaf, aber es dauert nicht mehr stundenlang bis er schläft, wenn er müde ist. Heute morgen ist er mir sogar mitten im Kindercafe beim Stillen eingepennt! Daher kann ich den Versuch mitbHomöopathie bisher wärmstens empfehlen und hoffe, dass sich das hier weiterhin bestätigt:).
fh1211
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von fh1211 »

Das freut mich für euch. Wir sind auch bei einer Heilpraktikerin aber noch nicht beim Schlafmittel angekommen... haben noch andere Baustellen, aber ich bin auch überzeugt davon, dass das helfen kann wenn das richtige Mittel gefunden wird.
Halt uns doch auf dem Laufenden. Danke!
schokominza122
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von schokominza122 »

Hier wird vor allem Gefummelt was das Zeug hält und das macht mich echt wahnsinnig! Als sie noch kleiner war, war es auch schon ziemlich anstrengend und dann ging es eine Zeit lang mit dem Einschlafen echt super und sie ist ganz süß, kuschelnd, mit ihren Händen in meinem Dekollté eingeschlafen. Aber seit vielleicht 2 Wochen ist es echt katastrophal und sie tut mir echt weh dabei. Sie ist soooo hundemüde und kann kaum ihre Augen auf halten, aber sie muss noch dem Mobile winken, an meiner Kette herumrupfen, mir in die Brust kneifen, mir die Finger in den Mund stecken und am Zahnfleisch kratzen und an meinen Haaren ziehen oder sonst wo rumfummeln. Das Einzige was ein bißchen hilft, ist ihre Hände festzuhalten :? dann beruhigt sie sich manchmal , aber oft muss sie dann weinen, weil sie sich ja eigentlich an meine Brust ankuscheln will und das so nicht geht und sie sonst dann doch wieder fummeln muss. :(
Und ich selber bin auch ganz traurig, weil ich es so schade finde, dass das Einschlafen so stressig und furchtbar und so gar nicht mehr kuschelig ist.
Wenn man da homöophatisch was machen könnte, wäre das echt toll! Ich habe hier in einem Buch etwas von Coffea arabica gelesen, aber das wird eigentlich bei Einschlafproblemen wegen freudiger Erregung gegeben. Das passt eigentlich nicht so 100-%ig.
Ach, ich hoffe wirklich an dieser Situation ändert sich bald etwas und das ist nur eine Phase...
Novembermaus ´12

"Das Leben ist eine gigantische Lotterie, bei der nur die Gewinnerlose sichtbar sind. Du bist so ein Gewinnerlos!"Jostein Garder
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“