Extrempinkler-Windeln
-
Umamilicious
- hat viel zu erzählen
Re: Extrempinkler-Windeln
Klingt nach einer prima Idee!
-
Ginevere
- SuT-Legende
Finde ich auch!
Wo hast du denn den Stoff gekauft?
Habe nämlich das gleiche Problem.
Wo hast du denn den Stoff gekauft?
Habe nämlich das gleiche Problem.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Lösche Benutzer 11664
Bei 1bis3, da gibt es verschiedene Hanf-, Bambus- und Baumwollstoffe. Auch Fleece zum Trockenhalten und PUL, falls man sich an Überhosen oder Pockets traut... Habe da auch schonmal bestellt, die Qualität ist super!
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
AIO + 2-Stunden-Wickelintervall + 1,5jähriger = nicht Extrempinkler
Das ist ganz "normal", dass AIO da meist an ihre Grenzen stoßen.
Wir sind in dem Alter dann auf Prefolds/Überhose umgestiegen und schwupp stieg das Wickelintervall auf 4 Stunden.
Das ist ganz "normal", dass AIO da meist an ihre Grenzen stoßen.
Wir sind in dem Alter dann auf Prefolds/Überhose umgestiegen und schwupp stieg das Wickelintervall auf 4 Stunden.
-
Lösche Benutzer 11664
Okay, ein paar Prefolds werde ich wohl auch noch bestellen. Schade um die ganzen schönen AIOs, vor ein paar Wochen habe ich gedacht "toll, jetzt sind wir endlich voll ausgestattet mit AIOs" ...
-
Lösche Benutzer 11664
Mit welchen Prefolds habt ihr das denn geschafft?Zaubermaus hat geschrieben: Wir sind in dem Alter dann auf Prefolds/Überhose umgestiegen und schwupp stieg das Wickelintervall auf 4 Stunden.
-
Lösche Benutzer 6191
Bei uns haben die Totsbots mit teilweise zwei Zusatzeinlagen gehalten bis etwas über 3 Jahre...
Ich hab auch gemerkt, dass bei ausgelaufenen Windeln teils nur ein Fleck nass war und der Rest der WIndel trocken, was ja für "zu schnell zu viel" spricht.
Danach hab ich dann die HöWies wieder ausgepackt - die ich für den Kindi eigentlich ungeschickt finde, aber immernoch besser, als ständig das Kind umzuziehen
Ich hab auch gemerkt, dass bei ausgelaufenen Windeln teils nur ein Fleck nass war und der Rest der WIndel trocken, was ja für "zu schnell zu viel" spricht.
Danach hab ich dann die HöWies wieder ausgepackt - die ich für den Kindi eigentlich ungeschickt finde, aber immernoch besser, als ständig das Kind umzuziehen