Das unermüdliche Krabbelkind, das sich überall hochziehen muss, lässt sich fürs kleine Geschäft nicht mehr abhalten? Wenn ich denke sie muss, kommt nichts, und kurz danach, wenn sie irgendwo steht, läufts. Sie beschwert sich auch nur ab und zu, dass sie nass ist. Kann es sein, dass sie den Signallaut vergessen hat, oder will sie nur einfach nicht? Hab auch ein paar Mal, sie kurz in die Dusche gestellt, aber da muss ich sie festhalten und kann sie nicht allein stehen lassen. Sollte ich nun immer wenn sie es irgendwo macht wieder den Signallaut machen, oder denkt sie dann, dass sie überall hin machen soll? Oder mal etwas länger versuchen es mit ihr in der Duschewanne auszuhalten? Oder einfach abwarten und es kommt von allein wieder, dass sie sich abhalten lässt? Sollte ich ihr es trotzdem weiterhin anbieten, obwohl sie dann nichts macht? Oder stumpft sie dann gegenüber dem Signallaut ab, wenn ich ihn ihr zum anbieten immer vormache und sie dann aber nicht macht? Direkt gegen das Abhalten hat sie nichts, da hat sie immer ein schönes Spielzeug in der Hand und ist meist gut drauf. Als sie so 4-5 Monate alt war, hatten wir eine tolle Trefferquote und nun fast nichts mehr

??? Was meint ihr???
Zum großen Geschäft lässt sie sich gewöhnlich gut abhalten.
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)