was reinkommt muß auch wieder raus...
Mein kind isst ... Und isst... Und isst...:-)
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Re: Mein kind isst ... Und isst... Und isst...:-)
im U-heft sind doch Tabellen wo man Größe und Gewicht ankreuzen kann und sieht bei wieviel Prozent man liegt.solange er da drinliegt ist es okay.
-
nido56
- Dipl.-SuT
Unserer hat auch immer mal wieder so Phasen, wo mir Angst und Bange wird, weil er den ganzen Tag am Mampfen ist. Meistens ist er dann ploetzlich, sozusagen ueber Nacht, ein paar cm groesser. Ich lasse ihn einfach. Ich bin ein sehr schlechter Futterverwerter und muss haeufig kleinere Mengen essen, um nicht drastisch an Gewicht zu verlieren. Ich befuerchte, ein bisschen hat der Pirat das geerbt. Denn er ist eigentlich ein schlanker, obwohl er soviel isst.
nido mit dem Piraten (01/2012)
-
Rena1810
- ist gern hier dabei
Danke meli307 - aber ich bin kein großer fan von tabellen. Wenn das kind da nicht reinpasst, macht sich die mutter meist nur unnoetig sorgen, dass etwas nicht stimmt.
Nido56 - bei uns ists der vater, von dem er das geerbt hat. Der ist auch dauernd am futtern (wenn auch nicht so gesund, wie sein kind...grins)...
Nido56 - bei uns ists der vater, von dem er das geerbt hat. Der ist auch dauernd am futtern (wenn auch nicht so gesund, wie sein kind...grins)...
-
Meli 307
- Profi-SuTler
es geht erst mal nur um die Größenordnung-und laut meiner Tabelle im Uheft ist alles im grünen Bereich.
- Kronsbär
- gut eingelebt
Oh ja, hier ist auch so eine Extremfuttermaschine.
Muckelchen ist 7,5 Monate alt, BLW seit 6 Wochen, und sie lieeeebt es. Beschwert sich, wenn eine Mahlzeit unter einer halben Stunde dauert. Sie isst vorzugsweise Obst, und pro Mahlzeit (wir essen 2x täglich zusammen, plus 1-2 Snacks zwischendurch
) isst sie locker z.B. 1 ganze Mango, 1 Nektarine, 10 Kirschen, 10 Nudeln mit Soße. Uff. Das Kind futtert einem die Haare vom Kopf! 
Muckelchen ist 7,5 Monate alt, BLW seit 6 Wochen, und sie lieeeebt es. Beschwert sich, wenn eine Mahlzeit unter einer halben Stunde dauert. Sie isst vorzugsweise Obst, und pro Mahlzeit (wir essen 2x täglich zusammen, plus 1-2 Snacks zwischendurch
Rena1810
- ist gern hier dabei
Hihi, kronsbaer, wir sollten die beiden bekannt machen! Eine gemeinsame leidenschaft haben sie ja schon mal...
))