OH ! zumindest mit den Lind, oder Summertime hätte ich jetzt gerechnet

Freu mich aber total das du anscheinend doch noch dein Lisca Karibik bekommen hast !!!! Es ist wirklich toll oder? (ich finds aber grad noch etwas zu dick

) und der Pfau? ist das nicht auch so nen "Biest" ?

da müssen aber definitv noch welche aus dem Karton wieder raus *zerrrrr*
So...ich versuch das jetzt mal mit der "Fachsimpelei" und "gegnüberstellung" meiner Verdächtigen
Punkte mit P Bleiben
Spontan verliebt..eigentlich so gar nicht mein Style (also "wild und verrückt oder soo...

) aber ich finde sie super für den Frühling, Sommer, Sonne..sie machen gute Laune und ich trage sie momentan super super gern

Außerdem passen sie irgendwie zu "allem" - selbst zu meinen roten Shirts ohne sich zu beißen
Easycare rot (bleibt)
Ein wirklich WIRKLICH schönes Tuch, mit tollem Rot (und grünem Schuss) den man nicht negativ sieht und der das Tuch echt toll aussehen lässt. Eigentlich das einzige rote Tuch, was wirklich mal rot ist und nicht Pink/rot

und da ich es nicht verschenken werde (hatte es schon diverse Male in der KK drin..) bleibt es einfach und wird irgendwann vernäht oder zum Schaukeltuch oder so...
Undios roter Schuss
hm...finde ich eigentlich total toll und war von "Anfang an mit dabei" ist soweit ich weiß auch das einzige mit rotem Schuss, was es mich noch mehr lieben lässt

..passt prima zu Jeans und lila Shirt, weils beide Farben aufgreift. Oder zum Tragling in blau und mich in Lila

von daher beführchte ich das eine Trennung schwer werden könnte..
Allegra
eine wirklich tolle warme beerige lila/rot Farbe *schwärm* aber erst zum Ende der letzten Tragezeit zu uns gekommen, von daher tät es nicht sooo arg weh, es weiter ziehen zu lassen.
Aida
ist schon der große Mupf drin getragen worden- Farblich sehr schön, aber auch recht dünn. D.h. wird momentan sehr oft noch genutzt-ist aber sicher nichts für die Ewigkeit

...
Latimeria
Farbe TOLL..Anfangs "ähhh was ist denn das...viel zu steif"...kurz davor es wieder zu verkaufen, aber nie über Herz gebracht. Dann mit Größerem Tragling nochmal probiert und WOW Effekt. War dann mit den Caribefischen unser "bis zu letzt Tragetuch" von daher beführchte ich, das es noch bleiben muß für die spätere Tragezeit (also nach dem Aida

)
Gira 25
ich sag nur "alte Webung"

ein KUSCHELTRAUM. Hatte ich auch schon beim Großen. Dann aber verkauft-....und vermisst und wieder gekauft (zum Glück) ..dann fast wieder überlegt es zu verkaufen und letztendlich für ein paar Monate ausgeliehen um drüber nachzudenken. Als es wieder da war, wußte ich es bleibt!! Mit den Aida zusammen grade viel im Gebrauch. Einfach perfekte Farbe für uns und super kuschelig...
aber leider auch recht dünn...also nix für Ewig..außer ich freunde mich noch mit dem WXR an oder so
Tiefseefische
Geburtstuch vom Großen..Tolles-zur-Jeans-passt-es-immer-Tragetuch

(und ich echt viel schöner als Erwartet) Damit fing meine Fische Abneigung an zu bröckeln

(zum Glück!!!) Wärs ne 5 oder 6 hätt ich es wohl auch schon öfter getragen, ist aber ne 7 und damit doch selbst für mich als gnadenlosen "das Tuch ist nicht zu lang, ich kann mich damit einwickeln!!" Träger - etwas zu lang für den Rucksack oder Känguru

. Momentan ists mir auch etwas zu dunkel grade..aber vielleicht für den Herbst. Oder eh "ganz weg" weils das Tuch vom Großen bleibt??? HMPF
Fische Caribe
brauch ich nicht viel zu sagen...TOLL- TRAUMHAFTE Bindeeigenschaften. Brockentuch par Excellence. Wer das nicht liebt, der kennt es nicht
Nepomuk
Eigentlich sehen die "Drachen" ja etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber es sind DRACHEN/DINOS
Mein Großer steht wie viele Jungs auf Drachen/Dinos und ich dachte er fängt irgendwann an sich TT´s zu wünschen. NE - ihm wars total egal, hauptsache er wurde getragen

(ja was beschwer ich mich eigentlich)

Es trägt sich aber wirklich super, und passt perfekt zu meiner Übergangsjacke und es sind Drachen drauf (nettes Motivtuch..) und ich mag die Farbe..
1975 mystik
Überraschungstuch für mich

Eigentlich mochte ich das 1975 Muster nicht sonderlich, aber als ich es dann live in der Hand hatte, mochte ich es doch nichtmehr her geben..Ich hatte sogar noch das Hanf Petrol Indio und habe mich dann für das Mystic entschieden.
Es ist mittlerweile super kuschelig und eingetragen- passt ebenso perfekt zur Übergangsjacke

Ist ne tolle Farbe die mir gut steht und es trägt sich im Sommer super!! Mit MINI super und war mit den Latimeria und Caribe Fischen auch beim Großen bis zu letzt im Gebrauch als "dünneres Sommertuch" - sollte also bleiben
Indio Karibik
sieht so schön frisch und nach Sommer aus. Leider noch nie getragen, weil ich es grade einfach noch zu dick finde. Ich schätze aber, da es ja auch ein schwereres Indio ist, das es im nächsten Frühling einen Super Start bei uns haben wird. Es ist so Sommerlich weiß/Türkis und strahlt so schön. Ich hab ja sonst gar kein helles Tuch mehr- sollte demnach auch bleiben (und ist btw das Geburtstuch vom MIni

)
Glace
Seit dem es das Glace gibt, finde ich es toll. Nur gab es das tolle Tuch nirgends zu kaufen. JETZT - leider erst nach Ende der Tragezeit mit dem Großen habe ich es gefunden und mußte einfach zuschlagen. Durch den hellblauen Schuss wirkt das ganze Tuch total schön. Selbst die Graue Seite- wirkt nicht langweilig grau, sondern graublau schimmerig. Ein bisserl von der Farbe wie das Herbstblau (was ich ja auch liebe, aber bei uns einfach zu schnell zu dünn wurde..) Hatte ich schon erwähnt das meiner mit knapp 4 Monaten um die 8.5kg wiegt
Naja..zumindest ist es (leider) neu, ich mag lieber getragene Tücher- und Farblich stelle ich mir grade eine schöne Schneelandschaft mit blauem Himmel und "Eisbäumen" vor...Also irgendwie MEIN Wintertuch...
Gira NM
Farblich top- Alles dabei. Mein lila, Türkis, etwas grün...und sogar türkiser Schuss..mag ich. Lange gesucht und durch die PreOrder endlich gefunden

...Ich hab nur nen Problem mit Streifentüchern, das ich viel zu selten dazu greife. Wenn ich sie dann trage finde ich sie super (und die Trageeigenschaften auch) ...aber ich greife am liebsten zu Unitüchern, weil ichs nicht so unruhig mag, haben ja schon genug bunte Klamotten an
Chica
Mein Persönliches WOW Tuch von Girasol. PreOrder gesehen und ich wußte es wird MEIN Tuch. ...dann gewaaaaartet und als es kam sofort verliebt.
HIER wir lieben es
Nati Elfen
Ich liebe das Grün!! Ich liebe die Elfen...Ein tolles Nati Brockentuch!!! Aber beim Großen habe ich aus gemütlichkeitsgründen immer zum Caribe gegriffen. Müsste also noch ein bisschen Arbeit reingesteckt werden. Aber ich mag eintragen nicht. Gibts irgendwo ein "Eintrageservice"

???? Das wärs doch
Erba
Ebenso tolles Tuch wie das Elfentuch

auch tolle Farbe..und trägt sich genial. Passt auch gut zur Winter/dicken Herbstjacke (Braun) ..aber irgendwie ist der Funke noch nicht richtig übergesprungen
Jim Salvia
das einzig lästige daran ist- das er so knittert

Ansonsten TOP Tragetuch- schön dünn, für die ersten Wochen, schön dünn für den Sommer. Hab ich sogar als einziges grünes Tuch bisher schon öfter getragen

Sollte definiv noch einen Sommer bei uns wohnen bleiben, dann schauen wir weiter...
Gira 21 (grün)
alte Webung- super Kuschelig - toll zu tragen..hängt mein Herz aber auch nicht so dran, obwohl es genial toll ist, und ich beim Großen auch schon hatte, greif ich doch öfter zu blauen/Türkisen Tüchern (oder grade zu den Punken...)
Sandstorm
Einfach ein wunderschönes Herbsttuch, und für mich auf jeden Fall das aller allerschönste braune Tuch, was es grade auf dem Markt gibt. Nicht zu blass für ein NaturtöneTuch, mit wunderschönen Brauntönen!- Bleibt! Außerdem mag ich das Muster und die Trageeigentschaften. Ich würds höchstens nochmal gegen eine Leinenversion austauschen, einfach aus Neugierde
Pancy Beige mit Merinowolle
IST DAS KUSCHELIG -da will ich am liebsten selber rein. Wegen der Farbe war ich schon immer unsicher, aber es ist ein kuscheliges CREME...was zumindest zu meiner Winterjacke passt (wenn schon nicht zu mir

) und es ist ein Wolltuch und als Natituch- einfach ein geniales Brockentuch. HAben wir gerne im Winter getragen. Aber mit halb-Laufling ist es eigentlich etwas zu empfindlich...würds gerne in "farbiger" haben.
Indio Hanf( wackelkandidat)
hab ich grade nochmal "eingestapelt" weils einfach ein tolles- und super schön dünnes Sommertuch ist. Nicht stralend weiß, aber weiß genug um hell zu sein. Es ist schon super eingetragen und vielleicht wirklich was für die ganz heißen Tage, weils so schön hell ist

..aber ich kenn mich- ich werde wohl eher zu den Leanderwellen oder Mystic greifen
Robert
Ich liebe dieses blau..."leider" nur die Baumwollversion, dafür aber mega kuschelig und gern getragen. Aber richtig dran hängen tut mein Herz nicht. Der Arme tut mir echt leid, so als Stiefkind missachtet zu werden
Folia
Für mich einfach DAS Herbsttuch- kein anderes Spiegelt sooo toll die Farben der Laubbäume in allen Tönen wieder und strahlt mit ihnen um die Wette
Und das einzige Tuch, was mir mit Orange überhaupt an den Körper kommt

Das einzige Problem ist...es ist nen 4er- was ich im Herbst nicht im Rucksack über die Jacke kriege (nur Känguru)...und es ist halt nur ein Herbsttuch. Dh. es wird spätestens wohl nach diesem Herbst wieder weiterziehen müssen....
Orient
noch nich so oft getragen, aber ich mag das Muster total gern...und auf den Fotos sieht es einfach toll aus. Ich freu mich schon sooo drauf. Für mich ist es eher ein Herbst /Winter -dunkle Jahrreszeit, mit Kakao vorm Kamin kuschel-Tragetuch- und da freu ich mich schon drauf
Wellen Leander
MEIN Seidentuch, Ein Hauch...mit der perfekten Farbe

Punkt!
Schoko Ellipsen
Das arme Aschenputtel meiner Tücher. 4xgekauft, 4x wieder ausgezogen und jetzt der letzte Versuch

Ich liebe Ellipsen..ich liebe das Braun- schauen wir mal, ob es sich dieses mal durchsetzten kann
Lisca Karibik[/b
tolle Frühlingsfarbe- für jetzt find ichs noch zu dick, aber es könnte nächsten Frühling ein tolles Rucksacktuch werden! Jetzt schon kuschelig und fühlt sich einfach toll an!
Hoppe Brest
gesehen, verliebt, gekauft. Und wohl das einzige Hoppe, was ich mit Stolz gegen meine "teuren" Schätze tragen werde. (man hat ja doch immer irgendwie ein schlechtes Gewissen, und greift zu den Tüchern die teurer waren, weil man denkt, das muß sich ja gelohnt haben usw...) Aber das Brest ist ein tolles, frisches kuscheltuch, was auf jeden Fall bleibt!
Natibaby Dinofun Merinowolle
mal sehen....ist noch nicht da. aber wenns das Blau vom Sky ist
ist das suuper und Dinos..
und Merinowolle. Leider eine Nummer kleiner als das Pancy
und noch nicht eingekuschelt.... aber ich freu mich drauf 
und die drei mysteriösen-
Tuch x- ist da und bleibt 
Tuch y- kommt und bleibt 
Tuch z- kommt und bleibt