Momentaner Schuhfrust bei 17cm schmalem Fuß welche Marke?

Moderatoren: Toony, Momolina

gartenbritta
Dipl.-SuT

Re: Momentaner Schuhfrust bei 17cm schmalem Fuß welche Marke

Beitrag von gartenbritta »

bisi hat geschrieben:
Meine Große trägt meist Ricosta, jetzt erstmals Superfit, allerdings gingen insgesamt bei Halbschuhen nur Schnürschuhe, Klett war von allen von uns getesteten Marken (außer Däumling bei knöchelhohen Schuhen) einfach unmöglich. Sandalen hat sie Kickers, die sind sehr schmal, und Teva für den Spielplatz, die sitzen auch gut. Gummistiefel waren bisher Romika am besten hier, die hatten auch nicht so einen weiten Schaft wie manch andere.

Schuhtechnisch freu ich mich auf den Winter, bei hohem Schaft ist es einfacher, was Passendes zu finden :roll: Für Jungs ist es glaub ich nochmal schwieriger, die typischen Jungenschuhe sehen immer irgendwie breit aus, finde ich. Da bin ich bisher ja noch fein raus. Viel Glück weiter bei der Suche!
Interessant, wie unterschiedlich die Marken empfunden werden. Wir haben hier auch schmale Füße, besonders an den Fersen. Kickers scheiden bei mir immer sofort aus (leider), weil zu breit.
Bisgaard ist für uns das beste, sind mir für Spiel und Bolzplatz aber zu schade, da trägt meiner am Liebsten geox, wobei ich glaube, dass die mindestens zwei verschieden Leisten haben. superfit geht auch.
Das Jungs grundsätzlich anscheinend breitere, klobigere Fersen haben sollen, ist mir auch schon aufgefallen, abgesehen von dem Style. :roll:
Kavat liebe ich ja, geht aber besser in kleinen Größen, hinterher wird die Ferse auch breit.

Könnte es sein, dass Deiner in den Schlupfschuhen an der Ferse etwas rutscht, weil sie noch leicht zu groß sind? Dann schlüpfe ich z.B. auch gerne raus und mag das gar nicht, grrr.
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“