Wir sind am Wochenende umgezogen, leiderkaschdi hat geschrieben:wirklich keiner lust?
wir treffen uns morgen auf jeden fall ab 15.30 uhr im alten botanischen garten in TÜ.
Wie war's denn?
Wir sind am Wochenende umgezogen, leiderkaschdi hat geschrieben:wirklich keiner lust?
wir treffen uns morgen auf jeden fall ab 15.30 uhr im alten botanischen garten in TÜ.

Ja, cool!maanelka hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Es ist wirklich so weit, bei erwähnten Namen/webadresse findet Ihr näheres zum ersten Windelfrei Treffen in Stuttgart.
Am 13.11.2013 läuft der fortlaufende Kurs an. Ich freu mich soooo.Vielleicht habt Ihr auch Zeit und Lust?!

maanelka hat geschrieben:Die ersten Termine für die Windelfrei Gruppe in Weinstadt stehen fest. Es geht am Do. 07.11.2013 los!
Endlich kann man sich auch mal live austauschen.....das wird toll![]()
Bis dahin fröhliches Freipieseln.

Wo und wann genau findet das Treffen/der Kurs? statt? Ist das nun einTreffen oder ein Kurs? Können da nur geübte, eingefleischte Windelfrei-Mamies kommen oder auch Interessierte? Ich finde das Thema sehr interessant und hab einen fast 2 jährigen und einen 5-Monate jungen Sohn...weiß aber nicht so recht wie ich mit dem Kleinen anfangen soll...die Zeiten der klaren Zeichen sind ja nun schon vorbei...den Großen lass ich gerade einfach ganz viel nackig in der Wohnung laufen, weil er Spaß dran hat und somit viel Pipi im Töpfche statt in der Windel landet...leider macht er AA trotzdem lieber in die Windel - was bei Stoff echt so ne Sache ist....maanelka hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Es ist wirklich so weit, bei erwähnten Namen/webadresse findet Ihr näheres zum ersten Windelfrei Treffen in Stuttgart.
Am 13.11.2013 läuft der fortlaufende Kurs an. Ich freu mich soooo.Vielleicht habt Ihr auch Zeit und Lust?!
Hier kann man näheres nachlesenschnabbi2112 hat geschrieben:Wo und wann genau findet das Treffen/der Kurs? statt? Ist das nun einTreffen oder ein Kurs? Können da nur geübte, eingefleischte Windelfrei-Mamies kommen oder auch Interessierte? Ich finde das Thema sehr interessant und hab einen fast 2 jährigen und einen 5-Monate jungen Sohn...weiß aber nicht so recht wie ich mit dem Kleinen anfangen soll...die Zeiten der klaren Zeichen sind ja nun schon vorbei...den Großen lass ich gerade einfach ganz viel nackig in der Wohnung laufen, weil er Spaß dran hat und somit viel Pipi im Töpfche statt in der Windel landet...leider macht er AA trotzdem lieber in die Windel - was bei Stoff echt so ne Sache ist....maanelka hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!