Fleisch kann man in Streifen schneiden, die können die Kleinen dann auslutschen. Alles Wichtige ist im Fleischsaft enthalten. Die Streifen müssen nur lang genug zum Festhalten sein und die Reste werden entsorgt.
Wasser kannst du ja anbieten, er „muss” aber nicht trinken, solange du noch viel stillst. Gibt es bei uns aus einem dickwandigen Glas, das was wir auch trinken, irgendein stilles eben. Saft würd ich nicht geben. Ein Getränk soll den Durst löschen und nicht den Hunger oder das Verlangen nach Süßem befriedigen
Breze geb ich noch nicht, wegen Salz. Selbstgebackene Dinkelstangen, Brot und Maiswaffeln bekommt er, mag er aber nicht.
Wenn ich das richtig weiß, wird das Imunsystem doch durch das Stillen unterstützt und auch die Darmflora „gepflegt”. Da kann dein Kleiner, der ja schon sieben Monate alt ist, ruhig mit verschiedenen Dingen in Berührung kommen.
Nur Mut
Soo viel kann man nicht falsch machen, unsere Kleinen sind schon ganz schön groß und dürfen jetzt doch auch was von der Welt etdecken
Wenn du Lust hast, komm doch in den BLW thread, die Mädels haben echt gute Tipps