Meine Lieblinge sind:
1. Indio Gold-Rubin mit Leinen, die zweite Auflage. Die Farbe passt toll zu mir und es hat genau die richtige "Konsistenz", um stabil zu sein ohne brettig zu sein und kuschelig ohne dünn zu sein.
2. Girasol earthy rainbow - habe ich als Sling und liebe es abgöttisch. Die leuchtenden, strahlenden Farben passen zu allem und ein tolles Arbeitstier ist es noch dazu. Der liegt im Auto, hängt mal im Dreck, dient auf der Wiese mal als Picknickdecke... Und bleibt dabei immer perfekt
Ich glaube, wenn ich alle meine Tücher mal rigoros abstapeln müsste und nur je 1 Tuch und Sling behalten dürfte, dann wären es diese. Was für mich etwas überraschend ist, denn gerade das gold-Rubin war eher Liebe auf den zweiten Blick.
Mein langersehntes Erba dagegen bleibt wegen der empfindlicheren Farbe viel zu oft im Schrank. Mein Tragemuffelbaby kommt unterwegs meist in die Emei, im Tuch tragen wir eher mal drinnen bei Krankheit oder Hausarbeit... Da greif ich seltener zum Erba oder Seidenindio *g*
Auch liebe ich meinen Jim Jade Sling, der ist einfach so umwerfend schön! Für ein Neugeborenes mag ich das Agave und den Wollkürbis (ebenfalls nur Sling). Und dann gibt es da noch das Tagetes, ebenfalls ein Arbeitstier. Innen kuschelig, außen schimmernd, trägt sich toll. Aber so richtig ranken kann ich nur die ersten beiden...