Ich wüsste nicht warum nicht?
Ich weine in letzer Zeit viel und auch oft.
Mir ist alles zu viel im letzen Jahr sind 3 Todesfälle und zwei davon verkrafte ich kaum bis gar nicht seit
meine Hündin letzes Ostern gestorben ist geht es mit mir nur noch Berg ab

nun ging völlig überraschend auch mein Lieblings Opa ende Nov. Mir wird momentan nur genommen
Zur Beerdigung konnte Ich nicht besser gesagt Ich habe mir die gesamte Situation nicht zugetraut (hohe Entfernung, kein Kindersitter, Ich hätte mit Sohn alleine fahren müssen, 7 jahre meine Mutter nicht gesehen ...ect...da kam einiges zusammen ich wollte mir und auch meinem Sohn das nicht zumuten wusste nicht ob Ich das schaffe..ect..)
Seit dem funktioniere Ich eigentlich nur noch
Es gibt Momente wo Ich einfach dann nicht mehr kann dann verlässt mich meine Kraft und dann wird auch geweint.
Mein Sohn weiß auch warum Ich dann weine, das Ich einfach traurig bin mir die beiden fehlen.
Meistens lässt er mich dann einfach und kommt nach ner weile Mama, wir spielen jetzt dann bist Du wieder fröhlich
Oder er tröstet mich mit meinen eigenen Worten: Opa und Pico schauen doch runter und spielen jetzt zusammen
Er selbst ist gerade wegen dem Hund aber auch oft sehr traurig und das zeigt er dann auch. Dann wird er auch getröstet.
Wie sollen Kinder lernen Gefühle zu leben, wenn man sie ihnen immer nur Vorenthält?
Sie müssen auch lernen mal traurig sein zu dürfen

und das können sie nur, wenn man es auch ein Stück weit vorlebt.
Alles abschotten geht doch gar nicht und ist sicher auch nicht Sinnvoll. Denke Ich zumindest.