Was aufs Brot?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Re: Was aufs Brot?
hier wird alles gegessen, nur kein Brot 
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
- Alanna
- Dipl.-SuT
Es gab schonmal so einen ähnlichen Fred, vllt. findest du da ja noch ein paar Anregungen klick
Bei uns gibt es:
Frischkäse
Quark (mit oder ohne Kräuter)
Marmelade
Wurst
Käse
usw.
Bei uns gibt es:
Frischkäse
Quark (mit oder ohne Kräuter)
Marmelade
Wurst
Käse
usw.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Gaja5
- gut eingelebt
am liebsten Frischkäse oder Butter
Es grüßt euch die Tina mit Sonnenschein (6/2011)
-
asujakin
- Power-SuTler
Hab die anderen Antworten nicht gelesen.
In dem Alter hat mein Sohn komplett vom Tisch mitgegessen. Er mochte in dem Alter zB Butterbrot mit sauren Gurkenscheibchen drauf...Aufstriche von Zwergenwiese oder Alnatura. Was er damals total mochte war Avocadobrot oder Bananenbrot. Auch Gurkenbrot fand er toll. Oder Brot pur oder oder oder.
Mein Sohn kommt aber auch gut ohne Brot aus, muss ja nicht immer Kohlenhydrate dabei sein
In dem Alter hat mein Sohn komplett vom Tisch mitgegessen. Er mochte in dem Alter zB Butterbrot mit sauren Gurkenscheibchen drauf...Aufstriche von Zwergenwiese oder Alnatura. Was er damals total mochte war Avocadobrot oder Bananenbrot. Auch Gurkenbrot fand er toll. Oder Brot pur oder oder oder.
Mein Sohn kommt aber auch gut ohne Brot aus, muss ja nicht immer Kohlenhydrate dabei sein
-
Banginis
- gut eingelebt
Bei uns gibts avocado, frischkase, käse, leberwurst oder gurken aufs Brot . Wir essen allerdings selten Brot .
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
alnatura kichererbse und ingwer und zwergenwiese kinderstreich. oder mandel-tonka-creme von rapunzel, aber dann nur am wochenende. der kleine herr ist ein gourmet. selbstgemachter hummus geht auch noch. aber das war's dann auch.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
- alessi_a
- gehört zum Inventar
Wo gibt es denn Zwergenwiese oder Rapuzel Aufstriche zu kaufen?Potsdame hat geschrieben:alnatura kichererbse und ingwer und zwergenwiese kinderstreich. oder mandel-tonka-creme von rapunzel, aber dann nur am wochenende. der kleine herr ist ein gourmet. selbstgemachter hummus geht auch noch. aber das war's dann auch.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
im Bioladen oder Reformhausalessi_a hat geschrieben:Wo gibt es denn Zwergenwiese oder Rapuzel Aufstriche zu kaufen?Potsdame hat geschrieben:alnatura kichererbse und ingwer und zwergenwiese kinderstreich. oder mandel-tonka-creme von rapunzel, aber dann nur am wochenende. der kleine herr ist ein gourmet. selbstgemachter hummus geht auch noch. aber das war's dann auch.
Bei uns gab es mit 1 Jahr hauptsächlich Muttermilch. Ab und an wurde das innere vom frischen Brötchen begnabbelt oder es gab Früchte aufs Brot: Banane, Melone, Birne.... dann entdeckten wir irgendwann das vegane Zwiebelschmalz vom DM und das wird hier bis heute sehr gern gegessen
-
Neckto
- ist gern hier dabei
mein babyprobierte mal von meinem Brot mit Zergenwiese Rote-Beete-Meerrettich und sie fand es tatsächlich gut, obwohl sie sogar bei Birne würgt! 
es grüßt Jessica
mit
und 
mit
und 
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Mein Sohn (fast 1,5 Jahre) verweigert standhaft Brot. Das Frühstück wird daher leider immer ausgelassen.
Bei uns gibt es seit dem ersten Geburtstag auch das, was wir essen.
Zu Zwergenwiese fällt mir aber noch ein, dass meine beiden Kinder schon immer Zwergenwiese Schnittlauch Streich geliebt haben, der Kleine aber eben immer OHNE Brot.
Bei uns gibt es seit dem ersten Geburtstag auch das, was wir essen.
Zu Zwergenwiese fällt mir aber noch ein, dass meine beiden Kinder schon immer Zwergenwiese Schnittlauch Streich geliebt haben, der Kleine aber eben immer OHNE Brot.