Schneidet das TT in die Haut?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

EhMiKS

Re: Schneidet das TT in die Haut?

Beitrag von EhMiKS »

Siijay hat geschrieben:Mit 6 Monaten kann sie aber schon prima auf den Rücken umziehen, dann sind die Schuhe auch kein Problem mehr ;-)
gilt das auch für den meitai? ich denke immer, dann sehe ich ja nicht wie es ihm geht. aber leichter wäre es so langsam schon...
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

katinka_s hat geschrieben:
Siijay hat geschrieben:Mit 6 Monaten kann sie aber schon prima auf den Rücken umziehen, dann sind die Schuhe auch kein Problem mehr ;-)
gilt das auch für den meitai? ich denke immer, dann sehe ich ja nicht wie es ihm geht. aber leichter wäre es so langsam schon...
Mein Kleiner ist im MT auf dem Rücken seit er 7 Monate alt ist - wenns ein "guter" MT ist und der Kleine eine gute Kopfkontrolle hat spricht doch eigentlich nichts dagegen. Die Profis mögen mich korrigieren wenn ich total daneben liege :-)
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

der meitai ist super ;-) - von mir nach dem ebook von kicka genäht. ich versuche das einfach mal die tage ganz mutig, er könnte ja auch noch besser schauen und ich meinen rücken entspannen. danke dir!!
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

in genau diesem MT ist mein Kleiner auf den Rücken umgezogen :lol: nicht von dir, aber von mir genäht :lol:
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Klar geht das im MT! Kleinen Kosmetikspiegel in die Hosentasche, und schon kannst du gucken, was das Baby macht ;-)

Meine ist mit 5 Monaten dauerhaft auf den Rücken umgezogen.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“