gilt das auch für den meitai? ich denke immer, dann sehe ich ja nicht wie es ihm geht. aber leichter wäre es so langsam schon...Siijay hat geschrieben:Mit 6 Monaten kann sie aber schon prima auf den Rücken umziehen, dann sind die Schuhe auch kein Problem mehr
Schneidet das TT in die Haut?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
EhMiKS
Re: Schneidet das TT in die Haut?
- Alanna
- Dipl.-SuT
Mein Kleiner ist im MT auf dem Rücken seit er 7 Monate alt ist - wenns ein "guter" MT ist und der Kleine eine gute Kopfkontrolle hat spricht doch eigentlich nichts dagegen. Die Profis mögen mich korrigieren wenn ich total daneben liegekatinka_s hat geschrieben:gilt das auch für den meitai? ich denke immer, dann sehe ich ja nicht wie es ihm geht. aber leichter wäre es so langsam schon...Siijay hat geschrieben:Mit 6 Monaten kann sie aber schon prima auf den Rücken umziehen, dann sind die Schuhe auch kein Problem mehr
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
EhMiKS
der meitai ist super
- von mir nach dem ebook von kicka genäht. ich versuche das einfach mal die tage ganz mutig, er könnte ja auch noch besser schauen und ich meinen rücken entspannen. danke dir!!
- Alanna
- Dipl.-SuT
in genau diesem MT ist mein Kleiner auf den Rücken umgezogen
nicht von dir, aber von mir genäht 
Grüßle Alanna
-
Lösche Benutzer 7681
Klar geht das im MT! Kleinen Kosmetikspiegel in die Hosentasche, und schon kannst du gucken, was das Baby macht 
Meine ist mit 5 Monaten dauerhaft auf den Rücken umgezogen.
Meine ist mit 5 Monaten dauerhaft auf den Rücken umgezogen.