Spannende Frage.
Dass es ein absolutes "fertig" gibt, glaube ich nicht, da man immer noch Neues entdecken kann und ja auch ständig Neues gewebt wird, die Ansprüche sich ändern, ...
Und "perfekt" ist auch für jeden anders und ändert sich wohl auch mit der Zeit.
Mein perfekter Stapel enthält möglichst viele verschiedene Längen, Farben, Materialien, Dicken, Motive, Firmen... ohne dabei zu groß zu werden. Diese Balance muss ich aber erst finden.
Ich liebe es, mir im Kopf meinen perfekten Stapel zusammenzuspinnen, bin aber nie so recht erfolgreich.
Wenn ich alles zusammennehme, was ich gern hätte und alle Kriterien so gut wie möglich erfüllt habe, sind es zu viele, als dass ich und der vielgenannte Esel sich wohlfühlen würden.
Also muss ich zu meinem perfekten Stapel noch einige Verrücktheiten jagen aber vor allem im Kopf reduzieren.
Um mir dabei zu helfen, dürfte auch noch einiges gewebt werden. (Klingt paradox, stimmt aber so.)
Zum Beispiel von Didymos bordeaux-rubin Ellipsen, und da nun Herbst wird, am liebsten in Alpaka; bordeaux-natur oder dunkelgrün-natur Lilien mit Ramie&Seide und Sahara-Drachen mit Ramie&Seide. Von Natibaby noch mehr grau/türkise Schwalben

und vielleicht das neue Linden mit Wolle in dunkelviolett/zartgrün (aber dafür muss ich es erst getragen sehen). Oschas in anderen Farben... Und mein Traumgirasol (jatta, ich habe den Randstreifen der Infiniti noch immer nicht vergessen können).

Ach, viel zu viel.
Aber bei so viel Spinnerei wird das wohl nichts mit meinem perfekten Stapel.
Bei anderen empfinde ich vieles als perfekt und wunderschön.
Ich schaue mir die verschiedensten Stapel gern an, ich finde es spannend. Sammlungen von verschiedenen Tüchern des selben Motivs, ähnliche Farben, kleine Stapel, riesige Stapel, Farben, die mir nicht stehen oder liegen, viele Tücher einer Farbe, ...