Ungenutzt, aber trotzdem ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Orpheo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Ungenutzt, aber trotzdem ...

Beitrag von Orpheo »

Ich habe sogar drei ungenutzte Tücher :oops:

Indio blau/weiß Gr. 6 war mein erstes Tuch und darf deshalb nicht gehen, getragen wird es nicht mehr weil es zu lang ist :wink:

Katja Gr. 4 habe ich gebraucht bei Ebay gekauft und meine Größte zwei Jahre lang jeden Tag darin getragen, mittlerweile hat es sein Leben ausgehaucht (gerissene Schussfäden :( ) und liegt als Erinnerungstuch in Leonies Kiste.

das Indio sonne/natur darf nicht gehen weil es ein Sondertuch aus dem Geburtsmonat meiner Ältesten ist, getragen wird es nicht weil es mir zu hell ist :wink:
lg, Marie
mit Leonie 08/02, Lotte 06/07, Paul 01/10 und Johanna 02/13
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Wilhelm Busch
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/09, AK 08/10)
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Ach, herrlich, ist das wieder ATTAig hier ! Ich bin also nicht alleine !! :D
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
jatta

Beitrag von jatta »

och, ich habe auch einige tücher, die ich nicht mehr trage, weil die kleine mir inzwischen zu schwer geworden ist. trotzdem behalte ich sie erst einmal, einfach weil mein herz noch daran hängt. falls ich irgendwann meine sie gehen lassen zu können kann ich das ja immer noch machen ;)
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julena »

meine Herbst Tücher Kiwi und Aare, ich mag sie total und trage sie auch gern,
sie dürfen aber bis Spätsommer pausieren
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Noch NIE getragen: Ellipsen Toskana, Ellipsen Laguna

derzeit quasi ungenutzt: Jim Zyklam, Indio flieder, diverse 5er Tücher

Auch viele von denen, die ich generell wohl tragen könnte, trage ich nicht. An vielen Tagen trage ich derzeit, wenn überhaupt, nur kurz mal und dann in Latimeria, Pesci Pazzi, Indio Gras, Indio burgund, Sita und Lakshman... alle anderen sind eigentlich stillgelegt :(
MadameTulipe
gut eingelebt

Re: Ungenutzt, aber trotzdem geliebt ...

Beitrag von MadameTulipe »

Oh weh, von solchen Tüchern habe ich auch viele. :oops:
Nino Petrol Gr. 7 (da eigentlich zu lang, aber vergöttertes Tuch), Nino Chocolate, Pfau 2007er, Indios :roll: etliche (da sie mir anfangs zu steif sind oder zu quietschige Farben haben), Millefioris in grün weil ich die 2007 sooo schön fand, Klassiker wie Katja (zu bunt aber Erinnerungsträchtig), Lisa, Tobias, Moritz und Co
Leinentücher, da viel zu Gardinenartig und doch zuuu schön anzusehen :roll: :roll: :roll: *totalblödbin*...

Jetzt bin ich nachdenklich geworden und gehe in mich, ob ich nicht mal aussortiere.. ich kann die im Leben nicht tragen und jetzt schon gar nicht (habe mir den Beckenboden arg lädiert bei der 5. Geburt *heul*)
Liebe Grüße
Svena :cry:
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend ;)....
Janinonah

Beitrag von Janinonah »

Ja, hier auch, aber aus einem anderen als einem Liebes-Grund: ich bin zu geizig, mein 3er Agave ziehen zu lassen, weil momentan die Preise fürchterlich im Keller sind. Ich hoffe, dass die irgendwann wieder klettern. Es sieht toll aus, aber wir mögen uns nicht.

Ach und noch eins - diesmal aus Liebe: ein Amazonas Laguna. Da find ich die Farben unglaublich schön und für ein Amazonas lässt es sich wirklich ordentlich binden, aber trotzdem: ich muss immer nachziehen. Vermutlich wird das mal eine Hängematte - einfach weils so schön ist und ein super Schnäppchen war.
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

meine leinenpfauen- mausi ist noch so klein :lol:
meine 6er tücher- ich trag eig. nur rucksack oder känguru
die dicken wolltücher
hm, schon einige, ich ich nicht trage--- aber weder pfauen noch fische dürfen ziehen :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Meine Tiefseefische werden schmählich vernachlässigt, ich hab sie schon eeeewig nicht mehr gebunden - aber sie waren nun mal mein erstes TT und auch noch Purzels Geburtsmonatstuch. Und ich finde sie ja eigentlich immer noch total schön. Also die dürfen nie gehen. Und morgen binde ich sie mal wieder! :-)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Re: Ungenutzt, aber trotzdem geliebt ...

Beitrag von Melly482 »

MadameTulipe hat geschrieben:Oh weh, von solchen Tüchern habe ich auch viele. :oops:
Indios :roll: etliche (da sie mir anfangs zu steif sind oder zu quietschige Farben haben),
Solltest du dich evtl mal zum Abstapeln deiner steifen Quitschindion entscheiden, stell ich mich hiermit mal GAAAAAANZ vorne an :D :D :D :D :D
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“