Ungenutzt, aber trotzdem ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Ungenutzt, aber trotzdem ...

Beitrag von Felice »

Habt Ihr eigentlich Tücher, die Ihr nie benutzt, die Ihr aber trotzdem nicht ziehen lassen könnt ?

Es ist ja eigentlich viel zu schade, wenn so ein schönes Tuch nur im Schrank rumliegt, aber ich kann mich zum Beispiel nicht vom Indio April trennen, aber tragen mag ich auch nicht damit, weil es mir zu dünn ist und direkt einschneidet. Eigentlich verrückt ! Aber es glänzt und schillert so schön !

Ging mir gerade so durch den Kopf, weil im "ziehen lassen"-Therad eine schrieb, sie hätte das April abgegeben, weils eben zu dünn war. Hoffe, das Thema gabs nicht schon 1000 x. :oops:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
resca

Re: Ungenutzt, aber trotzdem ...

Beitrag von resca »

SW Louise grün. Es ist so furchtbar zu binden, aber so schön anzusehen :D
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Hoppe Miami - ich mag die Rosatöne so gern, aber es lässt sich schlecht binden und ist mir mit seinen 5,20m viel zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. Kriegt die Motte als Schaukel :-=
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
EUilp

Beitrag von EUilp »

Lilien Violett das erste Tuch das Ich in der KK gekauft habe,weil ich es von Anfang an unbedingt haben MUSSTE :oops:
Ich liebe sie aber Ich hab sie gerade einmal probegetragen :roll: aber das ist das einzige Tuch das JEDE umstaplerei übersteht (und Ich stapel eigentlich pausenlos um :oops: )
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Meine Toskana Ellipsen :oops:

Irgendwie sind sie mir für die meisten Outfits doch zu auffällig, aber ich geb sie 1. nicht her, weil ich sie soooo lange gesucht habe und 2. man sie wunderbar anschmachten kann :mrgreen:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
sanja
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von sanja »

indio eibe :oops:
war mein erstes didy, und hab ich schon eeewig nicht mehr genutzt...
Bild
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit. Bild
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Stahlblaue Fische, die Armen, werden einfach nicht genutzt, aber dürfen trotzdem noch nicht gehen.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Das Auguri Gemelli.Bis jetzt wurde es nur 3 mal getragen..ich bevorzuge immer lieber andere Tücher.
Es ist aber das Geburtstuch meiner Tochter und hübsch sieht es auch aus.. deshalb muss es bleiben :wink:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
duduja

Beitrag von duduja »

Ich habe NUR NOCH Tücher, die ich nie benutze 8-) .... ausser den diversen Teilchen, die meine Kinder als Hängematte etc. durch den Garten ziehen ....
Aber die Geckos antigua würd ich z.B, nie hergeben - die find ich soooo schön!!!
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
marscygale

Beitrag von marscygale »

Ich habe im Moment fast nur TTs, die ich mir nach der Tragezeit mit meinem Sohn zugelegt habe. Aber Nachwuchs ist ja unterwegs und dann kommen hoffentlich alle zum Einsatz :D
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“