sooo .. heute hab ich beide ausgiebig getestet. die farbe vom burgund kommt erst so richtig raus, wenns verknutschelt ist. so glatt im karton wirkts richtig dunkel bordeaux. nachher getragen ist es echt knallig pink! krass wie sich das verändert hat.
allerdings ist es arg dünn und der kleinen hats im fest gebundenen rucksack weh getan. habe dann känguru probiert - das ging überhaupt nicht! dann noch kurz in der wkt, aber dafür wars dann zu kurz. später noch arme raus/rucksack. das ging schon viel besser.
hach ... ist das ein tuch zum weglegen für später? und was, wenn der nächste tragling ein junge ist?
dann hatte ich noch den hibiskus sling dabei. farblich verliert er leider gegen das burgund. trotzdem hat er was total verträumtes, liebliches. er muss noch ein bisschen bleiben.
verabschieden kann ich keins der beiden!
Indio Burgund oder Hibiskus
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Indio Burgund oder Hibiskus
Könntest du evtl ein Foto vom "verknuschelten" Burgund machen? Ich ring grad sooo sehr mit mir, hätte sooo gern das Hibiskus, aber das ist irgendwie so GAR nicht aufzutreibenZhea hat geschrieben:sooo .. heute hab ich beide ausgiebig getestet. die farbe vom burgund kommt erst so richtig raus, wenns verknutschelt ist. so glatt im karton wirkts richtig dunkel bordeaux. nachher getragen ist es echt knallig pink! krass wie sich das verändert hat.
Brauch doch DRINGEND jetzt nocht was richtig toll pinkfarbenes, denn seit Freitag wissen wir, dass wir NOCH EIN TÖCHTERLEIN kriegen
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Kann mir jemand sagen, welches Indio von der Dicke her dem Burgund am nächsten kommt ?
- Zhea
- Power-SuTler
ich finds vergleichbar mit meinem april