Indio Burgund oder Hibiskus

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zhea
Power-SuTler

Re: Indio Burgund oder Hibiskus

Beitrag von Zhea »

sooo .. heute hab ich beide ausgiebig getestet. die farbe vom burgund kommt erst so richtig raus, wenns verknutschelt ist. so glatt im karton wirkts richtig dunkel bordeaux. nachher getragen ist es echt knallig pink! krass wie sich das verändert hat.

allerdings ist es arg dünn und der kleinen hats im fest gebundenen rucksack weh getan. habe dann känguru probiert - das ging überhaupt nicht! dann noch kurz in der wkt, aber dafür wars dann zu kurz. später noch arme raus/rucksack. das ging schon viel besser.

hach ... ist das ein tuch zum weglegen für später? und was, wenn der nächste tragling ein junge ist?

dann hatte ich noch den hibiskus sling dabei. farblich verliert er leider gegen das burgund. trotzdem hat er was total verträumtes, liebliches. er muss noch ein bisschen bleiben.

verabschieden kann ich keins der beiden!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Zhea hat geschrieben:sooo .. heute hab ich beide ausgiebig getestet. die farbe vom burgund kommt erst so richtig raus, wenns verknutschelt ist. so glatt im karton wirkts richtig dunkel bordeaux. nachher getragen ist es echt knallig pink! krass wie sich das verändert hat.
Könntest du evtl ein Foto vom "verknuschelten" Burgund machen? Ich ring grad sooo sehr mit mir, hätte sooo gern das Hibiskus, aber das ist irgendwie so GAR nicht aufzutreiben :-((( Und das Burgund kriegt man problemlos bei 123...

Brauch doch DRINGEND jetzt nocht was richtig toll pinkfarbenes, denn seit Freitag wissen wir, dass wir NOCH EIN TÖCHTERLEIN kriegen :-D
Bild
Bild
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Kann mir jemand sagen, welches Indio von der Dicke her dem Burgund am nächsten kommt ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich finds vergleichbar mit meinem april
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“