Den letzten Satz hat mir der Chefarzt einer Kinderklinik auch erzählt, einfach Unwissenrevolte hat geschrieben:Also ich soll mehrmals täglich meinen Beckenboden höher lagern,damit die Organe nicht dadrauf drücken und kann dann wenn er entlastet ist, ein paar Übungen machen... aber wir fangen echt bei null an... Anspannen..lockerlassen...anspannen lockerlassen![]()
auf der anderen seite bin ich ja froh, dass ich überhaupt zum amrzt gegangen bin...man sagt sich dann ja doch oft: zähne zusammenbeißen..wird schon!
über cantienica hab ich hier in nem anderen thread schonmal was gelsen und gegooglet..find das aber arg teuer![]()
werde mich da aber wahrscheinlich anmelden, wenn ich mit der KG fertig bin... gibt in Wiesbaden sogar was..das is ja fast ums Eck!
Ja..ich tröste mich ja auch damit, dass es nur ne pause ist... aber hach... ich schäme mich richtig, wenn ich mit KiWa unterwegs bin, ist das nicht komisch?????![]()
Die Physiotherapeutin war auch generell vom vielen Tragen nicht begeistert.. sie sagte so zum Beruhigen ist das mal ok, aber als Transportmittel den ganzen Tag kann sie das nicht befürworten..![]()
das Tragen käme aus einer Zeit, in der Frauen auf dem Feld gearbeitet hätten und die Rücken waren damals eher in der Horizontalen...somit wäre die Belastung für die kindliche WS eine andere.. ich erzählte dann was von trageberaterinnen, ash, rundem rücken und wie toll die kleine das findet..sie war nicht zu überzeugen...aber das ist ein anderes thema![]()
![]()
Habe nur gelächelt und weitergetragen.
Ich habe lilium tigrinum genommen, als ich die Beckenboden und Senkungsbeschwerden hatte .