Es gibt Sachen...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- revolte
- alter SuT-Hase
Re: Es gibt Sachen...
Hm.also bevor ich mich mit dem Tragen auseinandergesetzt habe, so in der SS, dachte ich anfansg auch.. ach..dieser babybjörn sieht aber stylo aus.. in so bunten farben ... ich denke viele eltern haken auch nicht nach und vertrauen einfach großen händlern..denn vor allem wenn auch noch draufsteht, dass alles ergonomisch top ist und dann ist da auch noch das GS und TÜV siegel drauf... ist doch vertrauenserweckend..oder nicht???
aber das ist schon krass, auch das Babybjörn phänomen... es gibt ja sooooo viele....
ich bin echt einfach nur froh, dass ich damals nicht direkt zugeschlagen hab und mich weiter mit dem thema auseinandergesetzt habe...
aber das ist schon krass, auch das Babybjörn phänomen... es gibt ja sooooo viele....
ich bin echt einfach nur froh, dass ich damals nicht direkt zugeschlagen hab und mich weiter mit dem thema auseinandergesetzt habe...
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie, der ist gar nicht so toll, wie beschrieben
?
...aber der hat doch die gute Hüpfenthaltung!

...aber der hat doch die gute Hüpfenthaltung!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
also ich kenn niemand, der einen Kinderwagen kauft, ohne mal die Bezeichnung zu googlen oder im Bekannten-und Verwandtenkreis nachzufragen. Auch niemand, der einen unter 100 € gekauft hat...
Aber was ich um Himmels willen nicht verstehen kann, ist wie man so ein Ding nur benutzen kann???? Und wieso man nicht bereit ist, für eine anständige TH ein bissel was zu investieren? Da geben viele ja mehr für die Politur ihres Autos aus z.B....
Das sieht doch schon so abartig und unbequem aus...

Aber was ich um Himmels willen nicht verstehen kann, ist wie man so ein Ding nur benutzen kann???? Und wieso man nicht bereit ist, für eine anständige TH ein bissel was zu investieren? Da geben viele ja mehr für die Politur ihres Autos aus z.B....
Das sieht doch schon so abartig und unbequem aus...
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Ich schon. In dem anderen Forum in dem ich bin wird im Schwangerschaftsforum gerne mal nach nem KiWa gefragt, den man BEREITS gekauft hat. Das ist was, was ich echt nicht verstehe. Da frag ich doch früher. Und Gedanken wird sich auch nicht gemacht und dann nach 3 Monaten gejammert, dass das Kidn ja nicht mehr reinpasstoder was kaputt ist. Ist genau wie bei diesen Tragen. Und selbst wenn man sich im Babyfachmarkt beraten lässt bez. Tragen wird einem auch oft erzählt, so eine Gruseltrage ist das beste. Da sehe ich eigentlich auch das größte Problem.Sinchen1985 hat geschrieben:also ich kenn niemand, der einen Kinderwagen kauft, ohne mal die Bezeichnung zu googlen oder im Bekannten-und Verwandtenkreis nachzufragen. Auch niemand, der einen unter 100 € gekauft hat...
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Lösche Benutzer 2178
Ach du Sch....
Aber man beachte, das Ding (zweiteres) ist TÜV-GEPRÜFT!!!!!!
Aber man beachte, das Ding (zweiteres) ist TÜV-GEPRÜFT!!!!!!
- Kate
Was prüft der TÜV? Ob das Ding nicht auseinanderfällt? Ob das Kind nicht rausfällt?
Am geilsten finde ich ja das erste Bild oben links mit der Kapuze, wo nur unten die Beine raushängen. Sooo würde doch nicht ernsthaft jemand sein kind rumschleudern ..... äh tragen
Ich finde, solche gesundheitsschädlichen Teile sollten so Warnschilder draufgepinnt bekommen wie die Zigarettenschachteln ...
Am geilsten finde ich ja das erste Bild oben links mit der Kapuze, wo nur unten die Beine raushängen. Sooo würde doch nicht ernsthaft jemand sein kind rumschleudern ..... äh tragen
Ich finde, solche gesundheitsschädlichen Teile sollten so Warnschilder draufgepinnt bekommen wie die Zigarettenschachteln ...
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
- revolte
- alter SuT-Hase
Also ich hab meinen Freund ja jetzt angesteckt und er achtet jetzt auch voll drauf, wie Leute tragen und lästert über den babybjörn *lustig*
neulich kam er vom bäcker und hat sich über nen vater aufgeregt, der sein kind in irgendeinem sack komisch baumelnd auf der hüfte getragen hat.. leider konnte er das nicht näher beschreiben
neulich kam er vom bäcker und hat sich über nen vater aufgeregt, der sein kind in irgendeinem sack komisch baumelnd auf der hüfte getragen hat.. leider konnte er das nicht näher beschreiben
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
ich bin zum beispiel mit einem babybjörn - natürlich noch das alte labberige modell - zum tragen gekommen...Sinchen1985 hat geschrieben:also ich kenn niemand, der einen Kinderwagen kauft, ohne mal die Bezeichnung zu googlen oder im Bekannten-und Verwandtenkreis nachzufragen. Auch niemand, der einen unter 100 € gekauft hat...
Das sieht doch schon so abartig und unbequem aus...![]()
- claudia820
als ich vor 3 jahren schwanger war, gabs noch nicht recht viele alternativen zum babybjörn und bei uns im Möbelgeschäft (babygeschäft gibts keins in der nähe) hat man auch nur den babybjörn bekommen und ich hab mir übers internet auch so eine lustige trage von "castle rock" oder so bestellt, hauptsächlich für gg. Wurde aber nie verwendet.
Meine Mädels (6/08 + 06/12)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Mein Abnehmblog http://losgehts.blogspot.co.at/
Nähforum http://www.vernadelt.at/

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Mein Abnehmblog http://losgehts.blogspot.co.at/
Nähforum http://www.vernadelt.at/