Sie will einfach nicht...

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

tania
ModTeam-Stillberatung

Re: Sie will einfach nicht...

Beitrag von tania »

Jospittler hat geschrieben:Sie lacht immer ganz fröhlich, wenn sie gepupst hat und zeigt sich an den Hintern.
DAS finde ich auch sooo klasse. er freut sich sooo an pupsen :lol:

(im moment sind alle tiere in allen büchern, kuscheltiere, holztiere, ALLES, "kaka". er zeigt nur auf die hintern, sagt kaka, sagt es sehr oft, zeigt anderen leuten auf den hintern, ruft "kaka" usw usf. öhöhm. etwas monothematisch hier..)
tania mit sohn *09 und sohn *12
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von L-Mama »

tania hat geschrieben:
Jospittler hat geschrieben:Sie lacht immer ganz fröhlich, wenn sie gepupst hat und zeigt sich an den Hintern.
DAS finde ich auch sooo klasse. er freut sich sooo an pupsen :lol:

(im moment sind alle tiere in allen büchern, kuscheltiere, holztiere, ALLES, "kaka". er zeigt nur auf die hintern, sagt kaka, sagt es sehr oft, zeigt anderen leuten auf den hintern, ruft "kaka" usw usf. öhöhm. etwas monothematisch hier..)
Prust! Und wie reagieren die anderen Leute? Dass das so positiv behaftet ist, ist schon mal etwas, daß gut für den Lebensweg ist, kommt ja noch genug unabwendbarer Schrott dazu... Sag mal, arbeitest Du von zuhause?
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

ich schreibe meine diss von zu hause und das sogar noch recht gut bezahlt :oops: .
L-Mama

Beitrag von L-Mama »

Finde ich toll! Was für ein Glück! Ist das für eine italienische Uni? Nachbor....
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

nee, für ne deutsche :lol: ist aber auch bald vorbei. aber arbeiten wollen wir beide nicht. mal schauen :wink:

(an den italienischen unis sieht es noch mieser aus als an den deutschen und ich will echt nicht an die uni. meine prioritäten liegen auf einem guten leben und nicht auf karriere..)
L-Mama

Beitrag von L-Mama »

Ging mir nach dem Studium auch so. Lieber Leben. So ein Uniapparat schluckt einen regelrecht auf! Viel Glück dann also Euch beiden!!
kalisa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kalisa »

Erst mal OT: Heute mittag ist er zu unserem Bett gelaufen, hat mich "gerufen", als ich dann ins Bett bin, riesenfreude und rankuscheln, stillen einschlafen 8) Fand ich einfach toll, dass ich nicht 3 Anläufe machen musste um herauszufinden wann er schlafen WILL (nur weil man müde ist, schläft man ja nicht :roll: ), sondern er einfach selbst schon mal vorgegnagen ist...
Dann hat er versucht sich seine Backupklappe auf zu machen und mich fordernd angeschaut, ich aufgemacht, er vom Bett runter und auf den Teppich gepieselt :lol: , dann hat er ein Tuch geholt und aufgewischt :D
Hach, das gibt mir nen richtigen Schub :D
11/2009 04/2016
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

Hahaha, ja, meiner macht auch wische wische wenn er wohin gepullert hat. Total lustig :).
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

die steigerung dieses selber wischens ist jetzt, dass ich nich mehr wischen darf :roll: . da muss ich dann noch fünfmal "hier nochmal" sagen, bis die pfütze wirklich weg ist. (im moment pinkelt er gerne in unpassende gefässe im stehen und trifft so mitteltoll.)
kalisa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kalisa »

tania hat geschrieben:die steigerung dieses selber wischens ist jetzt, dass ich nich mehr wischen darf :roll: . da muss ich dann noch fünfmal "hier nochmal" sagen, bis die pfütze wirklich weg ist. (im moment pinkelt er gerne in unpassende gefässe im stehen und trifft so mitteltoll.)
Neee, das sowieso nicht, ich darf auch nicht mehr saugen, Boden putzen, aufräumen bringt ja sowieso nichts - und wenn wir zusammen gekocht und gegessen haben :roll: :roll: :roll: Da frag ich mich immer ob ich überhaupt noch putzen soll bringt ja eh nix :lol:
11/2009 04/2016
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“