ja, die kenne ich auch - sehr lecker, wird aber schnell schlecht....ich halt Frucht pur, wie der Name sagt....hilltopsheep hat geschrieben:Ja, es gibt so eine im Bioladen, heißt glaub ich "Frucht pur", aber die schimmelt total schnell, schon nach 3 Tagen oder so. Liegt eben am fehlenden Zucker...
leckere bio-marmelade gesucht
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 1828
Re: leckere bio-marmelade gesucht
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
tja, wer lesen kann, ist klar im vorteil ...inselkind08 hat geschrieben:Hab ja auch geschrieben wochenlang und nicht eine Woche langheike hat geschrieben:normale marmelade hält aber länger im kühlschrank wie eine woche ...inselkind08 hat geschrieben:Die zuckerfreie Marmelade von Zwergenwiese hält im Kühlschrank wochenlang, ich würde sagen genauso lange wie normale Marmelade..., also nen Monat hält sie bestimmt, dann war sie bei mir allerdings spätestens aufgegessen...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Hier auch eine Stimme für die Fruchtaufstriche von Zwergenwiese. Der Erdbeer-Fruchtaufstrich ist der Hammer! "Blöder" Nebeneffekt: ich kann jetzt keine normalgezuckerte Marmelade mehr essen, weil die mir alle viel zu süss sind. Die von Alnatura war deshalb auch ein absoluter Fehlkauf.
Billiger als die von Zwergenwiese ist z.B. Frugave (von green), allerdings ist die halt nicht so schön in der Konsistenz und auch nicht sooo lecker.
Billiger als die von Zwergenwiese ist z.B. Frugave (von green), allerdings ist die halt nicht so schön in der Konsistenz und auch nicht sooo lecker.
- moneo
- ist mit Leidenschaft dabei
Wichtig ist auch, dass man immer nur mit einem ganz sauberen Löffel reingeht und nicht etwa mit einem bereits benutzen Messer oder so. Soll keine Klugscheißantwort sein... Nur falls das Schimmelproblem bei jemand vielleicht daran gelegen haben könnte... 
Liebe Grüße von moneo
Sohn: *12/2010. Fußballer aus Leidenschaft.
Ich: *12/1970. Alleinerziehend. Berufstätig. Kämpfe ständig mit der Vereinbarkeit.
Bei uns wohnen noch 2 Meerschweinchen und ein Hamster.
Sohn: *12/2010. Fußballer aus Leidenschaft.
Ich: *12/1970. Alleinerziehend. Berufstätig. Kämpfe ständig mit der Vereinbarkeit.
Bei uns wohnen noch 2 Meerschweinchen und ein Hamster.