Schwanger tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: Schwanger tragen
Ich denke auch, dass der Körper sagt wenn es zuviel ist. Man sollte aber auch selbst einschätzen wie gut man auf seinen Körper hören kann.
Ich konnte auch meinen Sohn bis zum Ende der SS tragen. Entweder im Onbu oder im Rucksack tibetanisch gebunden. Mein Sohn wollte allerdings irgendwann nicht mehr soviel getragen werden. Mal kurz auf dem Arm, sonst ist er gelaufen. Vielleicht hat er gemerkt, dass es mir nicht gut getan hätte? Ich weiß es nicht, aber er war in der SS sehr, sehr einfühlsam.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Schwanger tragen
Hab die Große noch täglich im Tuch aufm Rücken, auch hochschwanger, getragen sowie die Kinder auf Arbeit.
Da ich im Krippenbereich gearbeitet habe ließ sich das auch nicht wirklich vermeiden.
Schau auf dein Körper, wie er drauf reagiert und wenn es dir gut geht dann trage.
Da ich im Krippenbereich gearbeitet habe ließ sich das auch nicht wirklich vermeiden.
Schau auf dein Körper, wie er drauf reagiert und wenn es dir gut geht dann trage.
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad